MonsterHunter Freedom2 online?!?

Diskutiere MonsterHunter Freedom2 online?!? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo Leute, ich wollte mal wissen ob jemand weiß, ob man MonsterHunter Freedom 2 auch ohne wifi-max onliine spielen kann?
  • MonsterHunter Freedom2 online?!? Beitrag #1
F

Firefly

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich wollte mal wissen ob jemand weiß, ob man MonsterHunter Freedom 2 auch ohne wifi-max onliine spielen kann?

• MonsterHunter Freedom2 online?!? Beitrag #2
Kurz gesagt: Nein !!
Aber ehrlich gesagt sinds die 40 Euro echt wert.

• MonsterHunter Freedom2 online?!? Beitrag #3
Zocker1 schrieb:
Aber ehrlich gesagt sinds die 40 Euro echt wert.

hab ich auch gedacht, aber ich hab mich heute mal eingespielt und irgendwie machts schon bock

• MonsterHunter Freedom2 online?!? Beitrag #4
Wie heißt du in Xlink ??

Thema:

MonsterHunter Freedom2 online?!?

MonsterHunter Freedom2 online?!? - Ähnliche Themen

Monster Hunter Wilds: PS5 ist zu teuer?: Monster Hunter Wilds läuft auf der PS5 nicht so heiß – warum eigentlich? Du hast schon von Monster Hunter Wilds gehört, oder? Capcoms neuestes...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Suche neue Freunde für Online Multiplayer PS 4/5: Hallo Leute ich suche auf diesem Wege neue Mitspieler für Multiplayer Games aller Art. Ich spiele so ziemlich alle aktuellen Titel, und ich liebe...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben