Addon für 3.71M33: Kernel 1.5

Diskutiere Addon für 3.71M33: Kernel 1.5 im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Für die die voreilig auf die neue CFW geupgradet haben, kommt endlich der angekündigte Patch raus. mfg ATeKa ----- Hier noch die Anleitung:
  • Addon für 3.71M33: Kernel 1.5 Beitrag #1
G

Gast220111

Gast
Portable News schrieb:
Dark_AleX kann es nicht lassen.
m33.gif

Nun hat er den schon angekündigten Kernel 1.5 für die CFW 3.71M33 veröffentlicht.
Dieser wird durch einen einfach Installer eingebaut, man brauch nur zusätzlich noch die EBOOT.PBP der FW1.5 ().
Einziger 'Nachteil':
Aufgrund von Platzproblemen werden die koreanische Schriftart sowie der LocationFreePlayer entfernt.

Da der Kernel 1.5 nur auf der Fat funktioniert, bleibt den Slim Usern dieser natürlich noch immer verschlossen.

(elotrolado/dark-alex.org)
(via QJ)

Für die die voreilig auf die neue CFW geupgradet haben, kommt endlich der angekündigte Patch raus.

mfg ATeKa
-----
Hier noch die Anleitung:
Folgende Voraussetzungen sind nötig:
  • Die CFW 3.71 M33 muss installiert sein
Anleitung:
  • Kopiere das UPDATE Verzeichnis nach /PSP/GAME/UPDATE
  • Besorge ein FW 1.50 Update und kopiere es auch in den Update Ordner, nenne die Datei: 150.PBP
  • Starte das Programm et voila
Anmerkung:
  • Dies ist ausschließlich für die PSP 1000 / Fat geeignet. Der Kernel funktioniert nicht auf der Slim!
  • Wegen Speicherplatzmangel wird der Location Free Player und das koreanische Font entfernt!

• Addon für 3.71M33: Kernel 1.5

Anzeige

Thema:

Addon für 3.71M33: Kernel 1.5

Addon für 3.71M33: Kernel 1.5 - Ähnliche Themen

Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...
[ADDON] 1.5 Kernel-Addon für 5.00M33 (PSP-Fat): Installationsanleitung: Ordner nach /PSP/GAME5XX kopieren und den 1.5 Installer starten. Mirror1...
1.50 Kernel addon für 3.90 V.2 released: Die neue version des 1.5 kernels für 3.90 M33 steht wie immer auf DAX Seite zum Download bereit: http://dark-alex.org/ Changes: - TA086: when...
1.50 Kernel Addon für 3.90M33: kurz nach dem release der fw 3.90m33 kommt nun auch schon das kernel 1.5 addon, hier zum downloaden...
1.50 Kernel für 3.93 CFW: Die neue CFW, die auf den 3.93 Kernel basiert, ist in aller Munde. Nun veröffentlichte Ketchup das Kernel Addon, welches auch als Recovery Menü...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben