Team Void verlässt die Scene

Diskutiere Team Void verlässt die Scene im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Irgendwie schade das Newcomern keine Chance gegeben wird. :(
  • Team Void verlässt die Scene Beitrag #1
G

Gast220111

Gast
PSP Freak schrieb:
Noch vor wenigen Tagen kündigten die spanischen Newcomer Team Void ihre erste Custom Firmware 3.71 VE an, die unter anderem den sehnlichst erwarteten 1.5 Kernel enthalten sollte. Wie aus heiterem Himmel hat das Team jetzt auf seinem persönlichen Blog das Ende der Entwicklungen angekündigt und verlässt die Scene. Ein Grund dafür sei, laut einer relativ freien Übersetzung, dass ihre Arbeit einfach nicht respektiert würde. Sie beschweren sich, dass schon im Vorfeld nur geflamt wird und Entwicklungen, sofern sie nicht von Dark_AleX stammen, noch vor Release als unbrauchbar abgetan werden. Den vollen Beitrag, der übrigens komplett in spanisch gehalten ist, könnt ihr unter dem Link finden, er führt euch direkt zum Blog.
Irgendwie schade das Newcomern keine Chance gegeben wird. :(

• Team Void verlässt die Scene Beitrag #2
Schade aber es gibt ja noch viele mehr..

Ach ja: Versuch doch mal deine News selbst zu verfassen und nicht nur dumm zu kopieren ^^ Macht dann auch mehr spass es zu lesen ;)

• Team Void verlässt die Scene Beitrag #3
Normalerweise durchsuche ich Deutsche Seiten, guck mir die Quelle an und übersetz Teile, aber wenn die Quelle auf spanisch ist übernehm ich lieber 1:1.^^

• Team Void verlässt die Scene Beitrag #4
Dann vergesse meinen Vorschlag ganz schnell wieder :-D

Aber falls du mal auf die idee kommen solltest einen deutschen text zu kopieren, DENKE AN MICH !! xD

• Team Void verlässt die Scene Beitrag #5
Wie gut das ich spanisch kann hehe^^

• Team Void verlässt die Scene Beitrag #6
kannst du dann das mal übersetzen?

• Team Void verlässt die Scene Beitrag #7
Es wurde doch schon grob übersetzt.;)

• Team Void verlässt die Scene Beitrag #8
ja aber nicht genau;)

Thema:

Team Void verlässt die Scene

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp