News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
Welche Versionen Downgraden
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="haertsch mike" data-source="post: 587164" data-attributes="member: 53579"><p>Hi PSP-Kid</p><p></p><p>Stell Dir vor,würde ich neben dir wohnen,</p><p>könnte ich kurz vorbeikommen,</p><p>meinen Pandora Akku und meinen Memorystick rein in Deine PSP, </p><p>in 1min währe die 3.71M33 auf Deine PSP geflasht.</p><p>Und Egal was für eine Firmware Du hättest,weil das Flashermenü erscheint noch bevor die Firmware booten kann.</p><p>Ich wohne aber leider in der Schweiz/St Gallen.</p><p></p><p>Aber auf deine Frage zu kommen:</p><p>2.71 konnte ich noch ohne GTA unpatched downgraden.</p><p>2.80 ist soviel ich mich erinnere die höchste die ohne GTA+Lumines unpatched ging.</p><p>Wenn Du bereits über 3.50 bist,kannst Du nur mit Pandora downgraden.</p><p>Dazu bräuchtest Du jemand der eine PSP mit Custom FW besitzt.</p><p></p><p>Bei der Slim könnte man wenn überhaupt nur bis 3.60 Fw downgraden,weil dass die tiefste FW für sie ist.</p><p>Um die Slim zu Crossgraden braucht man einen Pandora und den dazu erstellten Stick.</p><p>Um das zu erstellen;ging zubeginn nur mit der alten customfähigen PSP,man hat also mit der alten die neue geknackt.</p><p>Mittlerweil gibt es bestimmt schon viel Custom FW auf der neuen,mit so einer würde es auch gehen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="haertsch mike, post: 587164, member: 53579"] Hi PSP-Kid Stell Dir vor,würde ich neben dir wohnen, könnte ich kurz vorbeikommen, meinen Pandora Akku und meinen Memorystick rein in Deine PSP, in 1min währe die 3.71M33 auf Deine PSP geflasht. Und Egal was für eine Firmware Du hättest,weil das Flashermenü erscheint noch bevor die Firmware booten kann. Ich wohne aber leider in der Schweiz/St Gallen. Aber auf deine Frage zu kommen: 2.71 konnte ich noch ohne GTA unpatched downgraden. 2.80 ist soviel ich mich erinnere die höchste die ohne GTA+Lumines unpatched ging. Wenn Du bereits über 3.50 bist,kannst Du nur mit Pandora downgraden. Dazu bräuchtest Du jemand der eine PSP mit Custom FW besitzt. Bei der Slim könnte man wenn überhaupt nur bis 3.60 Fw downgraden,weil dass die tiefste FW für sie ist. Um die Slim zu Crossgraden braucht man einen Pandora und den dazu erstellten Stick. Um das zu erstellen;ging zubeginn nur mit der alten customfähigen PSP,man hat also mit der alten die neue geknackt. Mittlerweil gibt es bestimmt schon viel Custom FW auf der neuen,mit so einer würde es auch gehen. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
Welche Versionen Downgraden
Oben