80000108

Diskutiere 80000108 im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; hi leute wenn ich ein spiel öffne steht immer das spiel konnte nicht gestartet werden 80000108 was bedeutet das was mache ich da falsch.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 80000108 Beitrag #1
D

dare_devil

Punkte Reaktionen
0
hi leute

wenn ich ein spiel öffne steht immer das spiel konnte nicht gestartet werden 80000108

was bedeutet das was mache ich da falsch.

• 80000108

Anzeige

• 80000108 Beitrag #2
es bedeutet das du im recovery menu (beim starten der psp r taste gedrückt halten) auf config gesehst und da den KERNEL von 3.xx auf 1.5 stellst

• 80000108 Beitrag #3
ist so eingestellt aber spielt es trotzdem nicht ab

• 80000108 Beitrag #4
Am besten Flasht du deine CFW neu.

Oder geh unter Systemeinstelungen auf Standart einstelungen Wiederherstellen.Aber Achtung dan Lösht es alle WLAN Verbindungen und so.:wink:

• 80000108 Beitrag #5
dare_devil schrieb:
hi leute

wenn ich ein spiel öffne steht immer das spiel konnte nicht gestartet werden 80000108

was bedeutet das was mache ich da falsch.
Du hast neulich per PN gefragt wie man isos spielt, und ich kenn diesen fehler nur davon wenn man keine umd drin hat und ne iso spielen will.
es gibt dazu eine ganze einfache problemlösung ;)
Aber hier wirste nix erfahren

Denn: ISO ? =;

• 80000108 Beitrag #6
AsYzEiA schrieb:
Du hast neulich per PN gefragt wie man isos spielt, und ich kenn diesen fehler nur davon wenn man keine umd drin hat und ne iso spielen will.
es gibt dazu eine ganze einfache problemlösung ;)
Aber hier wirste nix erfahren

Denn: ISO ? =;

die antwort hast du in deinen post schon geschrieben^^

zitat:wenn man keine umd drin hat :razz:

• 80000108 Beitrag #7
PSP-King-07 schrieb:
die antwort hast du in deinen post schon geschrieben^^

zitat:wenn man keine umd drin hat :razz:
sh**^^

ich meinte das andere, damit man eben... naja.., gewisse pflichten nicht mehr hat *hust*SONY 9660*hust*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

80000108

80000108 - Ähnliche Themen

Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
Nachladen von objekten/Texturen: Hi Community, Spiele gerade auf der PS 5 Pro Kingdom Come Deliverance 2 und stelle fest das es viele nachladende Objekte/Texturen vorhanden...
PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...
Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Banusmassage
  • Darth-Cardus
Oben