Fifa 08

Diskutiere Fifa 08 im PSP Spieletests Forum im Bereich PlayStation Portable; Bitte bewertet das Spiel mit folgendem Muster: Die Grafik ist: (bewertung) Sound ist : (bewertung) Langzeitmotivation: (bewertung) Multiplayer...

Mitglieder Votes für dieses Spiel

• Perfekt

Stimmen: 0 0,0%
  • Sehr Gut

• Gut

• Naja

• Flop

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Fifa 08 Beitrag #1
OCV

OCV

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
571
Bitte bewertet das Spiel mit folgendem Muster:

Die Grafik ist: (bewertung)
Sound ist : (bewertung)
Langzeitmotivation: (bewertung)
Multiplayer: (bewertung)

Warum hab ich mir das Spiel gekauft.
(ein paar gruende)

Positives:
(ein paar gruende)

Negatives:
(ein paar gruende)

Fazit: (bewertung)
und eine kurze Begründung

• Fifa 08

Anzeige

• Fifa 08 Beitrag #2
Die Grafik ist: 1 bis auf im Gameplay da gibs ne 5
Sound ist : 2
Langzeitmotivation: 1-2
Multiplayer: ---

Warum hab ich mir das Spiel gekauft.
Bin Fifa fan :mrgreen: ausserdem wurde das spiel bis in den himmel bejubelt xD

Positives:
Sehr Positiv ist das es jetzt viel mehr Ligen(zB Coca-Cola liga xD) und mannschaften gibt :) Auch viele neue Stadien neues Spielgefühl und viele extras
Die grafik ist in den schwischensequenzen zB Abstoss Einwurf etc sehr schön anzusehen daher sehr gut gelungen
nur wenn man spielt sieht die grafik eher aus wie auf NDS, das sieht dann echt kacke aus :(
Und endlich ist mal St.Pauli dabei :D:D:D
Die LM ist sehr hoch da es sehr viel zu erreichen gilt :) man kann sich als Trainer und seine Mannschaft weiterentwickeln
Je besser entwickelt der Trainer ist so um so bessere Spieler kriegt man und je besser die mannschaft ist umso besser spielt sie^^
Mann kann wie ich gelesen habe wieder einen eigenen Spieler erstellen ( bin mir aber nicht ganz sicher weil ich das noch nicht nachgeguckt habe)
Negatives:
Die grafik im gameplay ist einfach grottenschlecht(aussgenohmen die zwischensequenzen)
Ausserdem ist das spiel ziemlich schwer. so das man schnell aggressiv wird

Fazit: (bewertung)
Ein sehr nettes spiel könnte aber besser sein!

• Fifa 08 Beitrag #3
Grafik: 4-5
Sound: 2
Langzeitmotivation: Naja habs schon nach 30 min weggelegt
Multiplayer: Habsch noch nicht macht

Warum ich das gekaufft hab:
Weil mir die Verpackug zugesagt hat und ich gerade Fußballspiele zocke.

Positives:
Das Gameplay ist gut gemacht und das Menü ist nicht zu kompliziert gestaltet.

Negatives:

Die Grafik ist sau schelcht zumindest beim zocken. Im Menü ist sie echt gut.

Fazit:

Ich hätte mir das Spiel nicht kaufen sollen, weil es nicht den anforderungen eines guten Fifa spiels entspricht.

• Fifa 08 Beitrag #4
batistamau schrieb:
Ich hätte mir das Spiel nicht kaufen sollen, weil es nicht den anforderungen eines guten Fifa spiels entspricht.

Sorry, dass ich jetzt hier reinposte ohne das Spiel zu bewerten, aber muss ich mal sagen:

Vergleichst du das FIFA auf der PSP, mit dem FIFA auf der PS2/PC? Die PSP gibt halt nicht mehr her und wenn du es bewertest musst du es mit anderen PSP Spielen vergleichen, nicht mit anderen Konsolen.

ATeKa

• Fifa 08 Beitrag #5
Ich vergleiche es mit Fifa Street 2 für psp! Da ist die Grafik besser

• Fifa 08 Beitrag #6
batistamau schrieb:
Ich vergleiche es mit Fifa Street 2 für psp! Da ist die Grafik besser
Da muss ich wirklich zustimmen ;)

• Fifa 08 Beitrag #7
und wenn ihr mal World Tour Soccor gespielt habt wisst ihr was wirklich gute grafik in einem Fussballspiel ist

• Fifa 08 Beitrag #8
Ihr wisst aber schon das Grafik alleine kein Spiel ausmacht oder? Das neuste Harry Potter Spiel, keine Ahnung wie das jetzt heißt, hat fast fotorealistische Grafik, das Spiel macht aber kein bisschen Spaß.
Im Vergleich dazu, PES5 für die PSP. Die Grafik hatte mich ehrlich gesagt auch enttäuscht, aber nachdem ich gesehen habe wie gut die Spielephysik ist hab ich es mehrere Wochen am Stück gezockt. :D

BTW: FIFA Street macht nur ein paar Stunden Spaß und es wiederholt sich nach einer Zeit alles.

mfg ATeKa

• Fifa 08 Beitrag #9
genau grafik ist nicht alles, es ist wie bei einem Menschen, wenn er hässlich ist, kann er aber innen ganz klasse sein, ich finde bei Fifa ist es nadersrum, gute atmosphäre/Präsentation aber sau schlechtes Gameplay und ne miese Optik^^

MfG SonyChiller

• Fifa 08 Beitrag #10
Jungs es wird langsam unübersichtlich hier, grafikdiskussion pls woanders weiterführen:eek:

Werd hier gegebenenfalls ma aufräumen um die übersicht wieder zu gewährleisten:mrgreen:

• Fifa 08 Beitrag #11
Grafik: 2
Sound: 2
Langzeitmotivation: 2
Multiplayer: noch nicht ausprobiert

Positives: Ich finde die Grafik recht gut und ich empfehle dieses Spiel jedem Fussballfan!

Negatives: dass das Spiel nicht wirklich viel unterschied mit dem 07hat, das ich schon verkauft habe!

Fazit: gutes Spiel das Spaß macht

Thema:

Fifa 08

Fifa 08 - Ähnliche Themen

Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben