Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SOCOM: U.S. Navy SEALS Tactical Strike
Diskutiere SOCOM: U.S. Navy SEALS Tactical Strike im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Ich freu mich jetzt schon! SOCOM war ja richtig genial, das zweite war... naja, die die beide gespielt haben wissen was ich mein. Und das dritte...
SOCOM: U.S. Navy SEALS Tactical Strike Beitrag #1
G
Gast220111
Gast
Die SOCOM Reihe hat sich auf der PSP eine treue Fangemeinde angelacht. Kein Wunder, hat sich das Game doch schon von Beginn weg als echter Mehrspielerhit mitsamt Voice Over etabliert. Teil Nummero Tre steht unter dem Namen SOCOM: U.S. Navy SEALS Tactical Strike in den Startlöchern und zeigt sich hier erstmals von seiner Packshot-Seite. Daneben sind auch noch ein paar weitere Bilder zum Game aufgetaucht, der französischen Seite psponly sei Dank. Das Game erscheint sowohl in den USA als auch hier in Europa bereits Anfang November. Sieht einmal mehr nach einem heissen Winter aus, bei dem man sich vor Spielen kaum mehr retten kann.
Ich freu mich jetzt schon! SOCOM war ja richtig genial, das zweite war... naja, die die beide gespielt haben wissen was ich mein. Und das dritte wird wieder was hoffe ich mal.
Aber es gibt kein Thread dazu und ich habe es auch gerade erst erfahren und die Vorfreude hat mich gepackt.
SOCOM: U.S. Navy SEALS Tactical Strike Beitrag #4
P
PSPsoccer
Punkte Reaktionen
0
hallo leude
wollte mir socom 2 holn nur bin ich mir grade unsicher ob das das neuste is weil ich den thread so halbwecks gelesen hab.
is das das neuste socom?
wenn nicht welches is denn das neuste?
und wann kommt das raus?
ich freu mich schon auf Morgen Abend wenn ich daheim bin.
Das Gameplay soll ja ganz anders sein. Man steuert nunmahr 4 Seals und gibt ihnen Befehle wenn ichs richtig verstanden hab.
Hach, ungeahnte taktische Möglichkeiten^^
edit: Ergebnis der Paketverfolgung: heute Morgen 10.33Uhr wurde das Paket zugestellt *freuwiedoof*
SOCOM: U.S. Navy SEALS Tactical Strike Beitrag #7
D
derkingemin
Punkte Reaktionen
0
Moin,
ich hoffe jemand hat das Spiel schon, denn ich habe ne Frage. Ich wollte mir SoCom 2 kaufen, doch dann sah ich, SOCOM: Tactical Strike ^^. Jetzt meine Frage : Was ist denn besser 2 oder Tactical Strike. Ich Spiele eigendlich zu 99% Online und wollte euch um Rat fragen.
Vielen dank im voraus.
Hoffe ihr könnt mir schnell helfen, da ichs bald bestelle.
SOCOM: U.S. Navy SEALS Tactical Strike Beitrag #8
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
derkingemin schrieb:
Moin,
ich hoffe jemand hat das Spiel schon, denn ich habe ne Frage. Ich wollte mir SoCom 2 kaufen, doch dann sah ich, SOCOM: Tactical Strike ^^. Jetzt meine Frage : Was ist denn besser 2 oder Tactical Strike. Ich Spiele eigendlich zu 99% Online und wollte euch um Rat fragen.
Vielen dank im voraus.
Hoffe ihr könnt mir schnell helfen, da ichs bald bestelle.
also ist Tactical Strike das neuste? am anfang war ich verwirrt weil es mir so vorkommt das die grafik bei 2 besser ist psp:?:
SOCOM: U.S. Navy SEALS Tactical Strike Beitrag #10
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
find ich nicht.
Im vergleich zu den anderen Teilen ist Tactical Strike einfach der Hammer.
Übrigens hab ich es schon durch. Nur als Kommandant (härteste Stufe) komm ich nur bis zur 6ten Mission. Seit ich angefangen hab zu spielen sind meine anderen Spiele unwichtig geworden.
SOCOM: U.S. Navy SEALS Tactical Strike Beitrag #11
R
Rawzide
Punkte Reaktionen
0
Ich finde, die Teile 1&2 nehmen sich nicht soviel, aber Tactical Strike is echt der Hit, auch die Grafik ist ein ganzes Stück besser! Mit sowas wollt ich meine PSP schon immer füttern - endlich hat das warten ein Ende!
Kamikaze: Kannst du mir mal nen Tip geben wie ich die Mission auf der Ölraffinerie schaffe? Die evil Terrors knallen mir immer die Techies um!
SOCOM: U.S. Navy SEALS Tactical Strike Beitrag #12
I
imported_Delta
Punkte Reaktionen
0
hab das spiel jetzt auch und bei der ölraffenerie <-(keine ahnung wie man das schreibt) komm ich auch nicht weiter die gegner sind nich das problem die sind in kurzer zeit alle tod aber mit der zeit reichts nicht und wenn ich sie in 2 gruppen aufteile werden die techniker abgeknallt ich hoffe jemand kann mir ein tipp geben ](*,)
SOCOM: U.S. Navy SEALS Tactical Strike Beitrag #13
I
imported_Gosha
Punkte Reaktionen
0
ist das Spiel wirklich so gut? Es hoert sich ziemlich langweilig an den Leuten nur befehle geben zu koennen und nicht Selbst als einer Spielen kann.
achja wie siehst den im Online-Modus aus?
SOCOM: U.S. Navy SEALS Tactical Strike Beitrag #14
I
imported_Delta
Punkte Reaktionen
0
online hab ich noch nicht ausprobiert achja ich dachte zuerst auch das das langweilig ist aber als ich es angefangen hab zu spielen einfach der hammer! psp;-)
SOCOM: U.S. Navy SEALS Tactical Strike Beitrag #15
P
PSPsoccer
Punkte Reaktionen
0
online modus is das spiel nciht so der hammer find ich.
ich bin jetzt bei der 6.mission und komme i-wie nicht.
muss jetzt die pumpstationen ausschalten und da komm ich nicht weiter.
SOCOM: U.S. Navy SEALS Tactical Strike Beitrag #16
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
Rawzide schrieb:
Kamikaze: Kannst du mir mal nen Tip geben wie ich die Mission auf der Ölraffinerie schaffe? Die evil Terrors knallen mir immer die Techies um!
Du musst Deine Seals erst beidseitig in Deckung positionieren und "frei feuern" einstellen^. Erst wenn alle bereiche abgedeckt sind dem Tech den Befehl zum entschärfen geben. 2 der Ölpumpen sind je etwas auseinander, nehmt da erstmal die hintere. So hats bei mir geklappt. (nur als Kommandant hab ichs noch nicht geschafft)
@Delta: versuchs wie oben beschrieben. Achja, ohne aufteilen gehts nicht, da ist die Zeit immer zu knapp.
SOCOM: U.S. Navy SEALS Tactical Strike Beitrag #17
I
imported_Delta
Punkte Reaktionen
0
Kamikaze schrieb:
Du musst Deine Seals erst beidseitig in Deckung positionieren und "frei feuern" einstellen^. Erst wenn alle bereiche abgedeckt sind dem Tech den Befehl zum entschärfen geben. 2 der Ölpumpen sind je etwas auseinander, nehmt da erstmal die hintere. So hats bei mir geklappt. (nur als Kommandant hab ichs noch nicht geschafft)
@Delta: versuchs wie oben beschrieben. Achja, ohne aufteilen gehts nicht, da ist die Zeit immer zu knapp.
Verkaufe oder tausch Socom 4: U.S. Navy Seals: Verkaufe ein so gut wie neues Socom 4: U.S. Navy Seals Full Deployment PS3 US...
Wurde ca 5 mal gespielt... Spiel lieber gt5 im raceseat... Hatte...
Socom U.S. Navy Seals Fire Team Bravo 2 Clan: Hallo!
Ich will hier meinen neuen Clan vorstellen. Wir spielen Socom U.S. Navy Seals Fire Team Bravo 2. Du hast keine Lust mehr alleine durch die...