Disinter v2.0 - Was zum Teufel ist das? (Diskussion über "Newsseiten")

Diskutiere Disinter v2.0 - Was zum Teufel ist das? (Diskussion über "Newsseiten") im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Ich möchte hier erst einmal betonen, das PSP Freak massiv an Qualität abgenommen hat, seitdem jeder X Beliebige seinen Mist da veröffentlichen...
  • Disinter v2.0 - Was zum Teufel ist das? (Diskussion über "Newsseiten") Beitrag #1
G

Gast220111

Gast
PSP Freak schrieb:
Mit Disinter v2.0 ist jetzt ein Werkzeug für die Firmware 3.71 erschienen, dass sowohl die Erstellung des Pandora-Pakets unter einer Homebrew-fähigen PSP mit 3.71er Firmware ermöglicht. Ebenso - und das ist noch viel wichtiger - ist es möglich, mit dem damit erstellten Pandora-Akku und -Stick direkt die 3.71 oder die 3.71 zu flashen und zu recovern.
Wer also seine 3.71M33 niedergestreckt hat, hat hiermit das ideale Werkzeug, um sie ohne Umwege wiederherzustellen. (Eingesendet von interceptor)

Ich möchte hier erst einmal betonen, das PSP Freak massiv an Qualität abgenommen hat, seitdem jeder X Beliebige seinen Mist da veröffentlichen kann. Die "News" machen einfach kein Sinn mehr und man kriegt Kopfschmerzen da die Texte oft kein Sinn ergeben und schlecht geschrieben sind. Und man ladet da wohl Nachrichten hoch nur um zu sagen, "ich steh in den Nachrichten". :roll:
Ich frage euch: Was soll dieses Programm? Bietet es etwas nützliches? Geschweige denn was besonderes?
Ich hab sehr viele Seiten durchsucht, aber nirgendswo wurden Informationen dazu angeboten. Nur auf PSP Freak und .
Dieser Thread soll mehr zur Aufklärung dienen. Vielleicht ist es DAS Tool worauf die Szene gewartet hat oder es ist wieder irgendein Bullshit. Sollte letzteres der Fall bin ich von den Moderatoren dieser Seite mehr als enttäuscht. Das Forum mochte ich von Anfang an nicht, aber die Newsseite war bisher immer interessant.

Hier mal ein paar PSP Newsseiten die mir spontan einfallen, die in meinen Augen viel seriöser sind:

Links Entfernt ( da ich keine anderen "Foren" posten darf) :(
(Ich hab mich mal auf deutsche beschränkt)

Nun wollte ich mal was von euch wissen, was ihr über PSP-Newsseiten denkt. War es früher besser? Gibt es immer noch gute Seiten und einzelne verlieren an Qualität? War PSP Freak schon immer grausam?

mfg ATeKa

• Disinter v2.0 - Was zum Teufel ist das? (Diskussion über "Newsseiten")

Anzeige

• Disinter v2.0 - Was zum Teufel ist das? (Diskussion über "Newsseiten") Beitrag #2
ist ja alles schön und gut^^ aber was intressiert uns pspfreak?...du hast schon recht damit was willst du mit deinem thread erreichen? Schreib doch einfach mal selbst an PSPfreak...Ich finde auch wenn sie oft Blödsinn schreiben ist PSPfreak eine gute qualikative newsseite das dumme ist ja das es immer weniger sachen zur PSP gib da ist es verständlich das sich die NEwssite sich um den kleinsten mist reissen.

• Disinter v2.0 - Was zum Teufel ist das? (Diskussion über "Newsseiten") Beitrag #3
Schau dir aber mal die anderen Seiten an, die ich als vergleich gepostet hab.
PSP Welt berichtet oft mehr als PSP Freak (wobei die Freaks schon oft News haben) und trotzdem haben die bei PSP Welt noch Niveau (<-- Nicht die Creme).

Zu deiner Frage, was ich mit diesem Thread erreichen will. Ich möchte wissen ob es in den letzten Wochen einfach nichts interessantes gibt, oder ist das ein abwärts Trend der seit Monaten anhält? Letztes Jahr noch hab ich mir jeden Mist runtergeladen und ausprobiert und jetzt gefällt mir persönlich gar nichts mehr. Aber selbst wenn ich versuche subjektiv zu bleiben, sehe ich einfach nur Mist. :D
Ich will einfach eure Meinung dazu hören. Haben die deutschen Seiten einfach keine Lust mehr sich über die Sachen zu informieren und nehmen einfach das Nächstbeste und übersetzen es uns, oder haben die drüben auch nichts besseres? Obwohl, ich schließe mal das letztere aus.^^
Ich bin in letzter Zeit oft auf dem Maxconsole Board unterwegs und die haben auch noch oft gute Sachen, die ich mir dann auch genauer anschaue.
Entschuldigt wenn mein Text keine Struktur hat, aber ich hab mal alles aufgeschrieben was mir gerade durch den Kopf ging.^^

Achja, über das Tool könntet ihr auch was sagen.:)

mfg ATeKa

• Disinter v2.0 - Was zum Teufel ist das? (Diskussion über "Newsseiten") Beitrag #4
Recht hast du schon^^ Von PSPFreak lad ich auch nix mehr runter da diese scheisse meine PSP gebrickt hat -.-
Naja aber sooooo schlimm find ich das nicht, natürlich gibst bessere Seiten aber PSPFreak ist halt beliebt^^ ich will nicht wissen wie oft du dort was übernohmmen hast xD

• Disinter v2.0 - Was zum Teufel ist das? (Diskussion über "Newsseiten") Beitrag #5
Gosha schrieb:
ich will nicht wissen wie oft du dort was übernohmmen hast xD

Die guten Sachen übernehme ich halt. Und wenn sie schlecht geschrieben sind, verbessere ich die Fehler und ergänze aus anderen Quellen.;)

Aber wenn jetzt so etwas kommt, was nur auf PSP Freak steht, dann will ich auch eine vernünftige Erklärung haben.:roll:

• Disinter v2.0 - Was zum Teufel ist das? (Diskussion über "Newsseiten") Beitrag #6
Dann Frag Die Und Nicht Uns^^

• Disinter v2.0 - Was zum Teufel ist das? (Diskussion über "Newsseiten") Beitrag #7
  • Disinter v2.0 - Was zum Teufel ist das? (Diskussion über "Newsseiten") Beitrag #8
9.gif
was regst du dich so auf? lass die doch es gibt doch noch andere seiten...

• Disinter v2.0 - Was zum Teufel ist das? (Diskussion über "Newsseiten") Beitrag #9
Gosha schrieb:
9.gif
was regst du dich so auf? lass die doch es gibt doch noch andere seiten...

Abgehakt, noch jemand der auf meine Ignore Liste will? psp:mrgreen:

Das soll eine Diskussion allgemein solcher Seiten und Homebrews sein und nicht nur PSP Freak. Die sind mir nur besonders aufgefallen, deswegen nehm ich die als Beispiel.;)

• Disinter v2.0 - Was zum Teufel ist das? (Diskussion über "Newsseiten") Beitrag #10
46.gif

• Disinter v2.0 - Was zum Teufel ist das? (Diskussion über "Newsseiten") Beitrag #11
Ich hab eine Erklärung zum Programm gefunden, immerhin:
Hellcat schrieb:
Ah!

Hab's mir gerade mal angeschaut.

Iss'n PC Prog, das alle benötigten Tools and die richtigen Stellen auf der PSP kopiert.
Ähnlich wie's die Easy-Installer machen.

Kopiert u.a. den Pandora-Installer für 3.xx mit drauf, der kümmert sich dann auf der PSP um die passende Formatierung des MemSticks.

Ich schätze aber das der enthaltene Pandora Installer noch die buggy Version ist, die bei einigen MemSticks den Format nicht ganz schafft.
Wenn's "Revision 2a" ist, dann ist gut. Die "2" hat den Fehler noch.
Die Tage wird "2b" öffentlich released (2a ist nur als Testbuild gepostet worden)

• Disinter v2.0 - Was zum Teufel ist das? (Diskussion über "Newsseiten") Beitrag #12
Also ich hab das mal ausprobiert, und bei mir hatts vol nicht geklappt!!!!:-x :-x :-x

Also ich denke es ist besser wen man die normal Pandora Battery macht!!!!psp:mrgreen: psp:mrgreen: psp:mrgreen:

Thema:

Disinter v2.0 - Was zum Teufel ist das? (Diskussion über "Newsseiten")

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben