PTF Maker

Diskutiere PTF Maker im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Hei Leute hier ist er: Der PTF Maker von Sony, mit ihm könnt ihr PTF Dateien für die FW und CFW 3.71 machen.Jedoch alles auf Englisch.Aber auch...
  • PTF Maker Beitrag #1
I

imported_Gameking

Punkte Reaktionen
0
Hei Leute hier ist er:

Der PTF Maker von Sony, mit ihm könnt ihr PTF Dateien für die FW und CFW 3.71 machen.Jedoch alles auf Englisch.Aber auch sehr leicht zu bedienen.

viel Spass!!!!!:D

• PTF Maker

Anzeige

• PTF Maker Beitrag #3
du hast den PTF Converter das ist der PTF maker ;)

• PTF Maker Beitrag #4
Ich hab mich auch selber ausgelacht. xD

Thema:

PTF Maker

PTF Maker - Ähnliche Themen

WD Black SN850X: Die ultimative PS5-SSD im Preissturz: SSD-Upgrade für deine PS5 – jetzt richtig günstig! Du bist genervt von "Speicher voll" und dem endlosen Jonglieren mit deinen Games? Dann wird...
PS5-Highlight-Launches: Neue Games dieser Woche: Die letzte Augustwoche auf der PS5: Now we're talkin'! Yo, endlich ist die gamescom durch und du dachtest, jetzt kann man wieder in Ruhe chillen...
Gam3Gear Brook super Converter Firmware: Hallo liebe Leute, ich möchte gerne einen XBo360 Controller auf meiner PS4 benutzen und habe mir dafür einen Converter gekauft. „Gam3Gear Brook...
Spontane Spielersuche Borderlands ggf Minecraf: Hi Leute, ich bin neu hier. Und leicht niedergeschlagen... Ich suche verzeifelt Leute, die mir mit Boderlands (bevorzugs Pre-Sequel, aber auch...
Spiel lädt meine Savegame nicht?!: Hallo Leute, Vll könnt ihr mir weiterhelfen..... Es betrifft aber nur ein Spiel und zwar WWe2k17. Ich habe eine Ps4 Pro. Vor 2 Tagen habe ich...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben