Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
“God of War: Chains of Olympus” : Walthrough
Diskutiere “God of War: Chains of Olympus” : Walthrough im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Ich stelle euch hier ein echt geiles God of War Video vor:
Das spiel soll PS2-Niveau erreichen und das ohne Ruckler und eingefrorene Sequenzen.Der...
“God of War: Chains of Olympus” : Walthrough Beitrag #1
P
PSP-King-07
Gast
Ich stelle euch hier ein echt geiles God of War Video vor:
Das spiel soll PS2-Niveau erreichen und das ohne Ruckler und eingefrorene Sequenzen.Der Entwickler vom Game spielt auf dem video eine Stage durch.
Ich sage euch schauts euch an echt hammer!!!
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC
Genre...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ
PS4 System Details
PS4 Game Lineup
PS4 Used Games
DUALSHOCK 4
Peripherals & Accessories
PlayStation Camera...
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...
inFAMOUS Second Son: Q&A im playstation-Blog: Es sind nur noch wenige Tage bis zum Release von "inFamous Second Son". PlayStation.uk hat in einer Question&Answer-Session die wichtigsten Fragen...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...