Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
“God of War: Chains of Olympus” : Walthrough
Diskutiere “God of War: Chains of Olympus” : Walthrough im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Ich stelle euch hier ein echt geiles God of War Video vor:
Das spiel soll PS2-Niveau erreichen und das ohne Ruckler und eingefrorene Sequenzen.Der...
“God of War: Chains of Olympus” : Walthrough Beitrag #1
P
PSP-King-07
Gast
Ich stelle euch hier ein echt geiles God of War Video vor:
Das spiel soll PS2-Niveau erreichen und das ohne Ruckler und eingefrorene Sequenzen.Der Entwickler vom Game spielt auf dem video eine Stage durch.
Ich sage euch schauts euch an echt hammer!!!
Ghost of Yōtei knallt auf PS5: Test-Hype!: Ghost of Yōtei: Die ersten Tests sind da und die Leute rasten aus
Du hast Bock auf ein neues PS5-Game, das nicht nur hübsch aussieht, sondern...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC
Genre...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ
PS4 System Details
PS4 Game Lineup
PS4 Used Games
DUALSHOCK 4
Peripherals & Accessories
PlayStation Camera...
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...
inFAMOUS Second Son: Q&A im playstation-Blog: Es sind nur noch wenige Tage bis zum Release von "inFamous Second Son". PlayStation.uk hat in einer Question&Answer-Session die wichtigsten Fragen...