Dungeon SIege 2/Unhold Legends of the warrios

Diskutiere Dungeon SIege 2/Unhold Legends of the warrios im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi also ich überlege mir gerade ob ich mir Dugeon Siege 2 oder Untold Legends of the warrios(oder so) kaufen soll ! Und deswegen wollte ich...
  • Dungeon SIege 2/Unhold Legends of the warrios Beitrag #1
B

BlackRiddig

Punkte Reaktionen
0
Hi
also ich überlege mir gerade ob ich mir Dugeon Siege 2 oder Untold Legends of the warrios(oder so) kaufen soll !
Und deswegen wollte ich fragen hat Dugeon Siege 2 auch einen Lan modus ?
Und falls ja für wie viele player !
Und geht es in unhold die kampnie zu 4 zusammen(lan) zu zocken?
thx im vorraus

• Dungeon SIege 2/Unhold Legends of the warrios Beitrag #2
Ach das ist ein Pc Spiel. Hab mich schon gewundert warum du von Lananschlüssen redest.

Hier mal zwei ausführliche Spieleberichte Dungeon Siege 2:

Und das zweite ist für die PSP (heißt aber Untold Legends - The Warrior's Code):

Sind beide sehr gute Spiele, aber vergleichen kann man sie nicht so gut, da das erste für den Pc und das zweite für die PSP ist. ;)

mfg ATeKa

• Dungeon SIege 2/Unhold Legends of the warrios Beitrag #3
eh sry ich meinte das dugeon siege für psp !
hat das also multipalyer ?
falls ja für wie viele und hat es game sharing !

• Dungeon SIege 2/Unhold Legends of the warrios Beitrag #4
Hat multiplayer für 2 spieler und kein game sharing. Man kann die kampagne zu zweit durchzogen, mehr aber nicht. (Das Spiel ist auch alleine einfach genug)

• Dungeon SIege 2/Unhold Legends of the warrios Beitrag #5
noch eine letzte frage ist es auch möglich so magien zu tätigen(feuer,usw)?
-----
ok die frage hat sich von slebst gelöst dich ein parr screens gesehen habe 1

• Dungeon SIege 2/Unhold Legends of the warrios Beitrag #6
Also hast du gesehen wie jemand nicht gezaubert hat? Das ist klar, denn das wäre sehr unmöglich. Denn Magie gibt es in diesem Spiel nicht. (Du kannst höchstens deiner Waffe ein Element verpassen)

Thema:

Dungeon SIege 2/Unhold Legends of the warrios

Dungeon SIege 2/Unhold Legends of the warrios - Ähnliche Themen

14+ Neue PS5 & PS4 Games: Das kommt nächste Woche!: Neue Games für PS5 & PS4: 8.–14. September – Alle Highlights und Geheimtipps Du dachtest schon, nach der letzten Release-Woche wäre erstmal...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
INFINITY STRASH: DRAGON QUEST THE ADVENTURE OF DAI – Ab sofort verfügbar!: Entdecke eine fesselnde Kombination aus Singleplayer-Geschichte, Dungeons und einem dynamischen Action-RPG-Kampfsystem. Square Enix präsentiert...
Neuer Trailer zu Hot Wheels Unleashed 2 - Turbocharged: Falls Du ein Fan von actiongeladenen Rennspielen bist, haben wir großartige Neuigkeiten für Dich! Milestone, bekannt für ihre Top-Rennspiele, und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben