TOTALNewbi easyInstaller for Pandora

Diskutiere TOTALNewbi easyInstaller for Pandora im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Das wichtigste auf Deutsch übersetzt: Es ist 135MB groß Bietet wohl 4 Installationsmöglichkeiten an Kein Readme, aber dafür soll alles bei der...
  • TOTALNewbi easyInstaller for Pandora Beitrag #1
G

Gast220111

Gast
QJ schrieb:
Homebrew developer brought forth another version of Pandora easy installer, this time one that runs via batch type procedures entirely through the command shell. Called TOTALNewbi easyInstaller, the project was a collaboration job between Xi-Bit and a pal of the developer. The wizard-like installer comes at a hefty 135 MB+ download, but serves as a great addition to your .

TOTALNewbi comes packed with install options, too, so it sort of justifies the longer download wait. It offers a four-way installer choice for installing Pandora on the original PlayStation Portable, 's Extended Menu, 3.60 baseline firmware for the PSP Slim & Lite, and M33's () with .

The archive doesn't come bundled with even a basic readme, but given the care put into the step-by-step procedure, we doubt you could go wrong with the application - unless you decide to do anything else than what the program specifies. As usual, the original PSP battery is required for the Pandora side, and the file best for executing once the archive has extracted is the START app.

Thanks again to Xi-Bit for his constant tipping.

Download:

Das wichtigste auf Deutsch übersetzt:

• Es ist 135MB groß
  • Bietet wohl 4 Installationsmöglichkeiten an
  • Kein Readme, aber dafür soll alles bei der Anwendung Schritt für Schritt erklärt werden
Viel Spaß ;)
mfg ATeKa

• TOTALNewbi easyInstaller for Pandora Beitrag #2
Au ja ich mag easy installer! aber ich hab schon nen pandora und der wird immer pandora bleiben.

• TOTALNewbi easyInstaller for Pandora Beitrag #3
Hier mal die deutsche Beschreibung der Freaks:
Du hast bisher immer noch nicht zustande gebracht, dir eine Pandora zu erstellen, oder bist einfach zu faul dafür?

Der Developer Xi-Bit hat eine Batchdatei geschrieben, die dich durch den gesamten Installationsvorgang begleitet und mit vielen nützlichen Extras kommt, unter anderem Hellcat’s Extended Menü, die 3.60 M33 für Slim & Lite oder auch Dark_AleX brandneuer 3.71 Unbricker für alle PSPs. Dafür hat das ganze Paket auch die stolze Größe von mehr als 135 MB, das sollte euch der Download allerdings wert sein.

Eine ReadMe werdet ihr nicht finden, dafür sind die Step-by-Step Anleitungen wirklich so einfach, dass sich jeder zurecht finden sollte. Wer sich mit einer Batch nicht auskennt: Ihr startet die ganze Prozedur, nachdem ihr das Archiv erfolgreich entpackt und auf die START Datei geklickt habt. Für den Pandora-Teil ist wie immer eine originale Sonybatterie erforderlich.

Ich war eher. xD

• TOTALNewbi easyInstaller for Pandora Beitrag #4
eine frage
braucht man da noch ein CFW fähige PSP?

• TOTALNewbi easyInstaller for Pandora Beitrag #5
  • TOTALNewbi easyInstaller for Pandora Beitrag #6
Da mein Bruder noch keine Pandora hatte, wollte ich es ihm mit dem Installer machen aber wurde ziemlich ettäuscht! Ein Newbi easy Installer ist das wirklich nicht. Es werden nur die Daten auf die PSP gezogen und man wird aufgefordert seine PSP zu formatieren, für Newbies ist das wirklich nichts, die sollten lieber einen Blick in die werfen.

Thema:

TOTALNewbi easyInstaller for Pandora

TOTALNewbi easyInstaller for Pandora - Ähnliche Themen

Gam3Gear Brook super Converter Firmware: Hallo liebe Leute, ich möchte gerne einen XBo360 Controller auf meiner PS4 benutzen und habe mir dafür einen Converter gekauft. „Gam3Gear Brook...
Uncharted Lost Legacy: Habe für ein englischsprachiges Forum eine kurze Kritik geschrieben, die ich hier einfach mal reinkopiere. Tolles Spiel übrigens, 10/10 und...
Paladins fritzbox 7490 problem: hi guys i have a big problem.... I can log in to paladins but when i go in to a game it doesnt load and it says player offline. I have the newest...
Overwatch on PS4: Hello, Guys. I'am gonna to ask you something may you can help me out. If you have one Game installed on your PC and deinstall it you will get...
Horizon: Zero Dawn Sequel: In einem Interview mit Game Informer äußerten sich die Entwickler von Guerilla Games zu einem möglichen Nachfolger für Horizon: Zero Dawn. Das...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• Martillo
  • developr
  • Tintenfinger
Oben