game Sharing

Diskutiere game Sharing im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; also da ich mit mit meinen Kumpels (zu 6) lan spielen will aber nicht jeder bokk hat das gelkiche spiel zu kaufen wollte ich mal fragen welche...
  • game Sharing Beitrag #1
B

BlackRiddig

Punkte Reaktionen
0
also
da ich mit mit meinen Kumpels (zu 6) lan spielen will aber nicht jeder bokk hat das gelkiche spiel zu kaufen wollte ich mal fragen welche spiele alle ein vollen Game sahring modus mit bis zu 2 spielern haben!
1:Fired Up(6-8)
2:Wipe out(6-8)
3:Killzone(2)
4:Burnaut(2)
5:Gangs of Londen(kp)

also welche spiele kennt ihr noch die Game sharing haben?psp:-o

• game Sharing

Anzeige

• game Sharing Beitrag #2
Burnout Legends, Burnout Dominator, Tecken......

Die klappen auf jedenfall.

• game Sharing Beitrag #3
Sonic Rivals
Loco Roco
Dungeon Siege
James Bond 007 - Liebesgrüsse aus Moskau
Tekken

Hab ich alles über die des Boards gefunden, solltest du dir auch mal anschauen. :D

mfg ATeKa

• game Sharing Beitrag #4
Thx !
gibt es auch noch en geiles strategie spiel für psp mir game sahring ?
so ne art c&c !

• game Sharing Beitrag #5
dbz shin budokai funktioniert auch mit game sharing.

• game Sharing Beitrag #6
das 1 oder das 2 ?

• game Sharing Beitrag #7
das erste bei dem zweiten weiß ichs nicht, aber wenn es schon beim ersten so war müsste es doch auch beim zweiten so sein oder nicht??:-k

• game Sharing Beitrag #8
das erse gibs kein game sharing -.- ich hab doch beide teile
es gibt dein trick man muss einfach immer die umd hin und her tauschen wenns ladet und fertig

Thema:

game Sharing

game Sharing - Ähnliche Themen

PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
Mafia: The Old Country – Next Gen Grafik-Showdown: Mafia: The Old Country – Next Gen auf dem Prüfstand Du bist heiß auf das neue "Mafia: The Old Country" und willst wissen, wie fresh es auf deiner...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben