game Sharing

Diskutiere game Sharing im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; also da ich mit mit meinen Kumpels (zu 6) lan spielen will aber nicht jeder bokk hat das gelkiche spiel zu kaufen wollte ich mal fragen welche...
  • game Sharing Beitrag #1
B

BlackRiddig

Punkte Reaktionen
0
also
da ich mit mit meinen Kumpels (zu 6) lan spielen will aber nicht jeder bokk hat das gelkiche spiel zu kaufen wollte ich mal fragen welche spiele alle ein vollen Game sahring modus mit bis zu 2 spielern haben!
1:Fired Up(6-8)
2:Wipe out(6-8)
3:Killzone(2)
4:Burnaut(2)
5:Gangs of Londen(kp)

also welche spiele kennt ihr noch die Game sharing haben?psp:-o

• game Sharing

Anzeige

• game Sharing Beitrag #2
Burnout Legends, Burnout Dominator, Tecken......

Die klappen auf jedenfall.

• game Sharing Beitrag #3
Sonic Rivals
Loco Roco
Dungeon Siege
James Bond 007 - Liebesgrüsse aus Moskau
Tekken

Hab ich alles über die des Boards gefunden, solltest du dir auch mal anschauen. :D

mfg ATeKa

• game Sharing Beitrag #4
Thx !
gibt es auch noch en geiles strategie spiel für psp mir game sahring ?
so ne art c&c !

• game Sharing Beitrag #5
dbz shin budokai funktioniert auch mit game sharing.

• game Sharing Beitrag #6
das 1 oder das 2 ?

• game Sharing Beitrag #7
das erste bei dem zweiten weiß ichs nicht, aber wenn es schon beim ersten so war müsste es doch auch beim zweiten so sein oder nicht??:-k

• game Sharing Beitrag #8
das erse gibs kein game sharing -.- ich hab doch beide teile
es gibt dein trick man muss einfach immer die umd hin und her tauschen wenns ladet und fertig

Thema:

game Sharing

game Sharing - Ähnliche Themen

PS5 Wrap-Up 2025: Hol dir deinen Avatar!: Wer jetzt noch nicht auf dem Wrap-Up-Trip ist, hat was verpasst! Es ist wieder soweit: Ende des Jahres, alle daddeln in den Ferien, und Sony haut...
Die 8 heißesten PS5-Games für die Feiertage: Ready für die heftigsten PS5-Games dieses Jahr? Du hast Bock auf krasse Games für deine PS5 und weißt bei dem Hype gar nicht, wo du anfangen...
PS5 Oktober 2025: Hype um 13 Mega-Releases: Oktober 2025 auf der PS5: Es knallt richtig Der Oktober 2025 wird auf der PlayStation 5 einfach next level. Wenn du dachtest, das Jahr bringt...
Diese PS5-Games sind gerade extrem reduziert!: Bock auf neue Games? PS5-Schnapper im Sale! Du hast noch Lücken im PS5-Game-Regal? Dann aufgepasst! Momentan läuft einfach alles rund, was fette...
Xbox-Games endlich auf PS5: Was abgeht: Was geht plötzlich zwischen Xbox und PlayStation? Du hast richtig gelesen: Die Xbox Game Studios bringen immer mehr ihrer Blockbuster-Games auf...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • Raymondsault
  • MarsvinEveby
Oben