Frage

Diskutiere Frage im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo da ich mir grade überlegt habe meine gamecup und meinen ds zu verkaufen und mir ne psp zu holen hab ich ein paar fragen : 1. Hat die PsP...
  • Frage Beitrag #1
P

Pitaluna

Punkte Reaktionen
0
Hallo

da ich mir grade überlegt habe meine gamecup und meinen ds zu verkaufen und mir ne psp zu holen hab ich ein paar fragen :

1. Hat die PsP vergleichbare Grafik mit der Ps2?
2. Kostet Musik was???Oder kann man sich das per USB vom pc rüberladen?Und wenn ja,brauch man dann nen extra Kabel oder ist das im Set?
3. Und Filme?Naja, kann man auch DvD´s einfach vom pc rüberspielen?(also filme und Musik werden dann doch auf der Memory-card gespeichert oder?)

Wäre super wenn ihr mir helfen könnten da ich echt nicht mehr durchsteig ... bin nemlich schon seit ung. 1 Stunde am lesen :-k :cry:

achja : Ich bin männlich und nich schwul ... der name is bisssl misslungen ^^

• Frage

Anzeige

• Frage Beitrag #2
Pitaluna schrieb:
1. Hat die PsP vergleichbare Grafik mit der Ps2?
Sie ist schlechter, aber vergleichbar ist sie in etwa.
Pitaluna schrieb:
2. Kostet Musik was???Oder kann man sich das per USB vom pc rüberladen?Und wenn ja,brauch man dann nen extra Kabel oder ist das im Set?
Man kann seine eigene Musik auf die PSP machen und das Kabel ist mit dabei.
Pitaluna schrieb:
3. Und Filme? Naja, kann man auch DvD´s einfach vom pc rüberspielen?(also filme und Musik werden dann doch auf der Memory-card gespeichert oder?)
Ja kannst du, solange du keinen Kopierschutz umgehst ist es legal. Und ja, sie werden auf dem Memorystick gespeichert.;)

Ach, und willkommen auf dem Board.
neuesbild1191405257.png

mfg ATeKa

• Frage Beitrag #3
Wow ,... vielen herlichen danke für die super-schnelle antwort =D>
Na,dann is ja gut ... dacht schon man müsste sich jeden track einzelnt kaufen obwohl man ihn auf dem pc hat psp:-?
Nimmt die PsP auch gebrante Dvd´s?Würd mich mal intersiern zum thema sicherheitslücke ... hab allerdings keine gebrannten,da ich nichts davon halte und so die firmen große verluste machen :wink:

• Frage Beitrag #4
Du kannst deine Videos mit Konvertern auf das PSP Format bringen. ;)

• Frage Beitrag #5
Gut ... und wie geht das?Hab grade gelesen das es eine seite oder mehrere geben soll wo man sich die runterladen kann (filme)und dann umformatieren muss ... is das kostenlos ? und legal?

• Frage Beitrag #6
Schau dir mal den des Forums an, da findet man nützliche Anleitungen.;)
Zum Beispiel hier das .

mfg ATeKa

• Frage Beitrag #7
du musst aufpassen welches pack du dir kaufst, bei mir war kein usb kabel dabei

also es ist ein einfaches usb->mini usb kabel, wass man von mp3plyern, digicams, handys etc kennt

• Frage Beitrag #8
kennt ihr nen gutes angebot für ne psp ... ??? weiß nich was ich mir jetz holen soll :lol:

• Frage Beitrag #10
ne ey^^ tinyurl ich dachte jezt da kommt was was ich schon irgendwoher kenne^^

Thema:

Frage

Frage - Ähnliche Themen

Eine PSP wurde geordert - Eine kleinere Frage: Guten Tag. Habe mir nun eine PSP geordert, die nun in etwa 1 Woche ankommen wird. Zu dieser PSP habe ich mir auch einen Memory Stick Pro Duo...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Banusmassage
  • Darth-Cardus
Oben