Die Simpsons

Diskutiere Die Simpsons im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hier der HD Trailer Und hier der normale Jetzt frag ich mich nur ob tatsächlich die angedeuteten Spiele auch so oder so ähnlich erscheinen...
  • Die Simpsons Beitrag #1
G

Gast220111

Gast
PSP Welt schrieb:
Und schon wieder ein neues Video zum kommenden Simpsons-Spiel, dass für alle Konsolen erscheinen wird. Das Releasedatum wurde vom 15. Oktober auf einen unbekannten Termin diesen Herbst verschoben.
Dieses Mal wird der Rollenspiel-Epos “Everquest” als Vorbild für einen Spielabschnitt genommen.
Im Video zum Level “Neverquest” sieht man Homer unter anderem im Kampf gegen Marges Schwestern Patty und Selma, die hier einen Auftritt als dicker, zweiköpfiger Drache haben.

Jetzt frag ich mich nur ob tatsächlich die angedeuteten Spiele auch so oder so ähnlich erscheinen werden, oder ob es nur ein Werbegag ist.

• Die Simpsons

Anzeige

• Die Simpsons Beitrag #2
Sieht echt lutig aus, aber ich glaube kaum, dass es so eine coole Grafik haben soll.

Wenn sies hat der HAMMER.

• Die Simpsons Beitrag #3
derkingemin schrieb:
Sieht echt lutig aus, aber ich glaube kaum, dass es so eine coole Grafik haben soll.

Wenn sies hat der HAMMER.

die psp wird nie im leben so eine grafik hinbekommen.
das war der trailer für die x-box 360 version

• Die Simpsons Beitrag #4
Ein anderes ist zur Zeit leider nicht verfügbar, aber die PSP Version wird wohl, vom Gameplay her, ähnlich aussehen.

• Die Simpsons Beitrag #5
ähm, wieso sollte es nicht so aussehen? ist ja nicht sooo geil....

• Die Simpsons Beitrag #6
das spiel sieht zwar lustig aus, aber ich vermisse Bart,Lisa und Abu

• Die Simpsons Beitrag #7
keine agnst Bart ist als Bart-Man vertreten...

• Die Simpsons Beitrag #9
Das spiel wird bestimmt hammerlustig :D

• Die Simpsons Beitrag #11
wie schon in einem anderen Forum erwähnt, wird Rockstar EA verklagen, da EA ein Level zu sehr nach GTA designet hat(Grand Theft Scratchy)
aber trotzdem wird das Spiel kommen aber ohne das Level=P~

Quelle:googel

• Die Simpsons Beitrag #12
Gerade Rockstar muss sich wegen der Parodie beschweren. :roll:

Hätte den ehrlich gesagt mehr Toleranz zugetraut...

• Die Simpsons Beitrag #13
Seit die Simpsons im Jahre 1987 zum ersten Mal in der Tracey Ullman Show auftauchten, war ihr Siegeszug nicht mehr zu stoppen. Neben der Serie gibt es mittlerweile einen Kinofilm, unzählige Merchandisingprodukte und auch verschiedene Computer- und Konsolenspiele. Das dieses Angebot an Games in Kürze wieder um einen Titel erweitert wird ist längst bekannt.
Einmal mehr sind nun einige Screenshots aufgetaucht, die einen Einblick in den kommenden Multiplattformtitel Die Simpsons - Das Spiel gewähren. Die Bilder versprechen auf jeden Fall eine Menge Abwechselung im Leveldesign. Bleibt zu hoffen, dass dieses Versprechen auch eingehalten wird.
Übrigens: Das Spiel soll ab dem 15.11. für die meisten gängigen Konsolen in den Läden stehen

Sieht doch gut aus. :mrgreen:

• Die Simpsons Beitrag #14
wenns für pc rauskommt dan holl ich mir das game:D
auf psp wird wohl die grafik nicht sehr gut aussehen

• Die Simpsons Beitrag #15
hmm auf pc hab ich the simpsons - hit and run xD ziemlich geil ^^

• Die Simpsons Beitrag #16
[NEWS]

Kürzlich berichteten wir darüber, dass Rockstar EA wegen dem Game Die Simpsons - Das Spiel verklagt hatte. Stein des Anstoßes war die, im Spiel enthaltene Mission, Grand Theft Scratchy, eine Parodie auf die GTA-Serie von Rockstar Games. Damals war zu befürchten, dass die Mission ganz aus dem Spiel entfernt werden muss oder das Game verspätet auf den Markt kommt.
Jetzt kann aber Entwarnung gegeben werden. EA hat die Mission nicht aus dem Spiel entfernt sondern schlicht umbenannt. “Mob Rules” heißt das Ding nun und ist sonst identisch zur ursprünglichen Mission. Auch am Releasedatum hat sich nichts geändert, dass Spiel soll im November 2007 für fast alle Konsolen erscheinen. Im Prinzip ist somit alles beim Alten. Ob sich die Klage für Rockstar Games in irgendeiner Form gelohnt hat, ist mehr als fraglich.
(via )

Ich freu mich. :mrgreen:
In meinem Herzen wird das Level trotzdem für immer "Grand Theft Scratchy" heißen...

• Die Simpsons Beitrag #17
stimmt es eigentlcih das es ein minispiel geben soll das "Medal of Homer" heißt
(an anlehnug an MoH und na klar...HOMER)...
Wirds des dann auch bei der PSP version geben?psp:idea:

MfG SonyChiller

• Die Simpsons Beitrag #18
Zu deiner ersten Frage: Wahrscheinlich.
SonyChiller schrieb:
Wirds des dann auch bei der PSP version geben?psp:idea:

Höchstwahrscheinlich.

• Die Simpsons Beitrag #19
ah gut danke^^
dann werd ich mal über einen Kauf nachdenken (müssen)

MfG SonyChiller

• Die Simpsons Beitrag #20
das spiel muss ich haben *g*:lol:

schau es immer abends 5 nach 6

das spiel hol ich mir halt stop=; #-o

15.11 kommt das raus psp:?: am 20.11 habe ich b-day=D> =D>
:roll:Yeah!!:roll:

Thema:

Die Simpsons

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben