pes 2008 lizenzen?

Diskutiere pes 2008 lizenzen? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; hallo, ich wollte mal fragen, ob schon bekannt ist, wie es mit den lizenzen für die teams und spielernamen stehr. werden die spieler nun mit...
  • pes 2008 lizenzen? Beitrag #1
W

weißerzauberer

Punkte Reaktionen
0
hallo,

ich wollte mal fragen, ob schon bekannt ist, wie es mit den lizenzen für die teams und spielernamen stehr. werden die spieler nun mit richtigen namen bezeichnet oder kann man die namen der spieler im spiel ändern?

erscheinungstermin soll der 24./25. oktober sein.
also wer was weiß bitte schreiben.

• pes 2008 lizenzen? Beitrag #2
pes 2008 wir wohl nicht die langersehnten Lizenzen vorweisen können ... da müssen wir uns noch etwas gedulden ... wenn sie die hätten wäre fifa schon lange pleite ^^

• pes 2008 lizenzen? Beitrag #3
wieso sollte die fifa pleite sein? denen ist das doch egal, wer lizenz gebühren zahlt...

• pes 2008 lizenzen? Beitrag #4
...ein paar lizenzen müssen die aber haben, da ich auf screenshots gesehen habe, dass kaka und c.ronaldo ihre richtigen namen auf dem trikot tragen.

• pes 2008 lizenzen? Beitrag #5
sobald jemand weiß, ob die deutsche liger integriert ist oder ob man sie diesmal editieren kann, bitte schreiben...

ich selber durchforste jeden tag viele internetseiten und bin noch nicht fündig geworden.
-----
sorry doppelpost mit anderer frage...psp:oops:

Thema:

pes 2008 lizenzen?

pes 2008 lizenzen? - Ähnliche Themen

PS5 Oktober 2025: Hype um 13 Mega-Releases: Oktober 2025 auf der PS5: Es knallt richtig Der Oktober 2025 wird auf der PlayStation 5 einfach next level. Wenn du dachtest, das Jahr bringt...
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
Sony kollaboriert mit Bad Robot für neuen PS5-Shooter: ## Das nächste große PS5-Koop: Sony x JJ Abrams Sony Interactive Entertainment hat ein ultra spannendes neues Game-Projekt am Start: Gemeinsam...
Die 8 heißesten PS5-Games für die Feiertage: Ready für die heftigsten PS5-Games dieses Jahr? Du hast Bock auf krasse Games für deine PS5 und weißt bei dem Hype gar nicht, wo du anfangen...
PS Plus November 2025: Diese Games gönnst du dir: Ready für frische Games? Die PS Plus Line-up im November 2025 ist da! Du kennst das: Neuer Monat, neue Games. Sony spendiert im November wieder...

Zurzeit aktive Besucher

• Masaihtt
Oben