Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
pes 2008 lizenzen?
Diskutiere pes 2008 lizenzen? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; hallo,
ich wollte mal fragen, ob schon bekannt ist, wie es mit den lizenzen für die teams und spielernamen stehr. werden die spieler nun mit...
pes 2008 lizenzen? Beitrag #1
W
weißerzauberer
Punkte Reaktionen
0
hallo,
ich wollte mal fragen, ob schon bekannt ist, wie es mit den lizenzen für die teams und spielernamen stehr. werden die spieler nun mit richtigen namen bezeichnet oder kann man die namen der spieler im spiel ändern?
erscheinungstermin soll der 24./25. oktober sein.
also wer was weiß bitte schreiben.
pes 2008 wir wohl nicht die langersehnten Lizenzen vorweisen können ... da müssen wir uns noch etwas gedulden ... wenn sie die hätten wäre fifa schon lange pleite ^^
pes 2008 lizenzen? Beitrag #3
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
wieso sollte die fifa pleite sein? denen ist das doch egal, wer lizenz gebühren zahlt...
pes 2008 lizenzen? Beitrag #4
W
weißerzauberer
Punkte Reaktionen
0
...ein paar lizenzen müssen die aber haben, da ich auf screenshots gesehen habe, dass kaka und c.ronaldo ihre richtigen namen auf dem trikot tragen.
pes 2008 lizenzen? Beitrag #5
W
weißerzauberer
Punkte Reaktionen
0
sobald jemand weiß, ob die deutsche liger integriert ist oder ob man sie diesmal editieren kann, bitte schreiben...
ich selber durchforste jeden tag viele internetseiten und bin noch nicht fündig geworden.
-----
sorry doppelpost mit anderer frage...psp
Intergalactic auf PS5: Naughty Dog goes RPG?: Intergalactic: Naughty Dog entdeckt das RPG-Universum
Du hast schon immer davon geträumt, ein Naughty Dog-Game mit noch mehr Rollenspielelementen...
Kein PS6-Hype: Warum die PS5 noch reicht: PS6? Chill mal, sagt die Gaming-Legende
Wer jetzt heartbeat bekommt, weil vielleicht schon bald eine PlayStation 6 am Start sein könnte, darf...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype
Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Ghost of Yōtei: Die neuen Samurai-Vibes auf PS5: Das nächste große Samurai-Game steht in den Startlöchern: Ghost of Yōtei. Sucker Punch Productions packt mit dem Standalone-Sequel zu Ghost of...