Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Silent Hill Origins erst ab 18 !!!
Diskutiere Silent Hill Origins erst ab 18 !!! im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Bald ist es soweit.Silent Hill Origins steht ab November bei und in den Ladenregalen.Leider bekam das Spiel prompt den Stempel “Only for Adults”...
Silent Hill Origins erst ab 18 !!! Beitrag #1
P
PSP-King-07
Gast
Bald ist es soweit.Silent Hill Origins steht ab November bei und in den Ladenregalen.Leider bekam das Spiel prompt den Stempel “Only for Adults” aufgebrummt.Das heisst das das Spiel keine Jugendfreigabe hat und somit erst ab 18 erh'ltlich sein wird.
das ist richtig.die demo wurde illegal ins netz gestellt und ist im cso. format und somit eine iso.
Silent Hill Origins erst ab 18 !!! Beitrag #4
G
Gast220111
Gast
Finde ich persönlich nicht soo schlimm. Ich komm da so oder so dran.
Und Lowbird, du bist doch erst 13? Du solltest die Finger davon lassen.[-X
Es könnte epileptische Anfälle bei dir verursachen. :mrgreen:
Silent Hill Origins erst ab 18 !!! Beitrag #5
L
lowbird
Punkte Reaktionen
0
ich bin15 also geht das ja noch
du verwechselst mich mit jemanden
Silent Hill Origins erst ab 18 !!! Beitrag #6
G
Gast220111
Gast
Mit Batistamau. xD
Sorry.^^
Silent Hill Origins erst ab 18 !!! Beitrag #7
C
cloud strife
Gast
lol das game hole ich mir bin sowieso 24 \\/
Thema:
Silent Hill Origins erst ab 18 !!!
Silent Hill Origins erst ab 18 !!! - Ähnliche Themen
Sonic Superstars, Sonic Origins Plus & vieles mehr: SEGA enthüllt beim dritten jährlichen Sonic Central-Event zahlreiche Neuigkeiten rund um Sonic the Hedgehog
Es ist Zeit für ein paar...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür
Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
CoD Clan Guns come Out suchen Member (PS4): Hallo neues Mitglied,
wie oben geschrieben suchen wir Mitglieder für unseren Clan GUNS COME OUT auf der PS4. Doch bevor wir zum Clan kommen...
CoD Clan Member gesucht!: Hi,
wie oben geschrieben suchen wir Mitglieder für unseren Clan. Doch bevor wir zum Clan kommen erstmal etwas zu meiner Person.
Ich bin 18...
CoD: Ghosts Onslaught ab 27.02. auch auf PS4: München ? 05. Februar 2014 ? Ab dem 27. Februar 2014 steht Onslaught, der erste Zusatzinhalt für Call of Duty: Ghosts, auf PC und...