Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fifa07/08 InterMailand
Diskutiere Fifa07/08 InterMailand im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi zusammen,
habt ihr tipps zur aufstellung/tacktick/formation usw. für inter mailand ??
parasys
Fifa07/08 InterMailand Beitrag #1
P
parasys
Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen,
habt ihr tipps zur aufstellung/tacktick/formation usw. für inter mailand ??
Ich gebe Snoopy23 mit der Aufstellung vollkommen recht, bin allerdings nicht mit der Taktik einverstanden!
Meine Formation: 4-1-2-1-2
Meine Taktik: Offensiv
Fifa07/08 InterMailand Beitrag #4
I
imported_Torro
Punkte Reaktionen
0
Ich kann meinen 2 Vorpostern nur Recht geben. Transfers sind auch immer eine gute Lösung-habe bei FIFA 07 bei AC Mailand gerade eine Topmannschaft. Kaka, Robinho, C. Ronaldo, Beckham, Van der Vaart....etc...*stolz sein*
Systemfehler kostet mich bereits das dritte Gerät! Bitte um Hilfe!: Hallo zusammen :)
Ich habe mich aus einem sehr unerfreulichen Grund hier angemeldet, hoffe aber auf die Hilfe der Schwarmintelligenz...
PS4 verliert ständig Verbindung zu Controllern (liegt nicht am Controller oder USB Ka: Hallo zusammen,
Ich nutze eine PS4 die schon ein bisschen in die Jahre gekommen ist und entsprechend keine Garantie o.Ä. mehr haben dürfte.
Jetzt...
PS4 mit Tastatur und Maus: Hi zusammen ich würde gerne Fortnite auf der Ps4 mit Maus und Tastatur spielen.
Hat jemand Erfahrung,welche Produkte mit der Ps4 kompatibel sind...
PS4 Controller verliert Verbindung: Hi zusammen.
Ich habe jetzt schon sehr viel das Internet durchforstet aber ich bin leider nicht fündig geworden.
Es sind immer ähnliche Fälle...
PS VR aim controller verkaufen oder behalten ?: Hi zusammen,
Hab mir letztens bei amazon aim controller mit farpoint als bundle gekauft war 80€, Das wollte ich nicht verpassen. Das spiel...