Pandora Akku Frage

Diskutiere Pandora Akku Frage im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi es gibt doch so ein tool womit man den pandora akku zum zocken nutzen kann. oder? wie heißt das und wenns geht bitte mit download link danke
  • Pandora Akku Frage Beitrag #1
B

batistamau

Punkte Reaktionen
0
Hi es gibt doch so ein tool womit man den pandora akku zum zocken nutzen kann. oder? wie heißt das und wenns geht bitte mit download link
danke

• Pandora Akku Frage Beitrag #2
batistamau schrieb:
Hi es gibt doch so ein tool womit man den pandora akku zum zocken nutzen kann.

Das hast du mich auch über ICQ gefragt, was meinst du damit? Wie kann man ein Pandora Akku zum zocken verwenden? Meinst du, dass man es als Pandora und als normalen Akku benutzen kann oder wie soll man das verstehen?

mfg ATeKa

• Pandora Akku Frage Beitrag #3
ja genau so. ich habe mal gehört das es ein tool dafür geben soll.... wenn das nicht stimmt bitte ich um aufklärung!

• Pandora Akku Frage Beitrag #4
Also die Pandora Versionen und Erscheinungen sind noch recht überschaubar und ich bin jemand der sich eigentlich regelmäßig informiert, aber, dass man ein Pandora Akku zum entbricken und weiter benutzen kann ohne sie zurückzustellen hab ich noch nicht gehört. :-k

mfg ATeKa

• Pandora Akku Frage Beitrag #5
hab hier den link gehabt aber hab ihn dan wieder entfernt :)

aber Ateka hats ja unten reingethan

• Pandora Akku Frage Beitrag #7
ATeKa schrieb:
Entferne den Link, Slusher hat seine schlechten Tage, könntest gebant werden!
Ich hab nicht meine schlechten Tage, nur bekommt man ohne durchzugreifen auch das Forum nicht sauber.

• Pandora Akku Frage Beitrag #8
Slusher schrieb:
Ich hab nicht meine schlechten Tage, nur bekommt man ohne durchzugreifen auch das Forum nicht sauber.

Sorry war etwas hart formuliert, aber es stimmt schon dass du gerade in den letzten Tagen mehr von deinen administrativen Fähigkeit Gebrauch machst.:D

Thema:

Pandora Akku Frage

Pandora Akku Frage - Ähnliche Themen

PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben