German Custom Theme Converter

Diskutiere German Custom Theme Converter im PC & Mac Programme Forum im Bereich PSP Software; Der deutsche Hombrew Entwickler Lektor hat den Custom Theme Converter auf Deutsch übersetzt. Das Programm beschreiben muss ich ja wohl nicht. Hier...
  • German Custom Theme Converter Beitrag #1
G

Gast220111

Gast
For those who'd rather tinker with their Sony PlayStation Portable's themes with a German app, homebrew developer Lektor translated Custom Theme Converter version 1.0 into German with all the features intact. It works just like the official theme creator Sony dished out, which means it's still as convenient.

Der deutsche Hombrew Entwickler Lektor hat den Custom Theme Converter auf Deutsch übersetzt.
Das Programm beschreiben muss ich ja wohl nicht.

mfg ATeKa

• German Custom Theme Converter Beitrag #2
der converter ist echt gut
also alle die ein theme erstllen wollen damit habt ihr schonmal ne grundlage;)

• German Custom Theme Converter Beitrag #3
Wo gibts den deutschen Custom Theme Maker ?

Hi Leute :-o

Ich habe mir grad frisch die Firmware 3.80 runtergeladen und jetzt suche ich eine Seite wo ich die deutsche Version vom Custom Theme Maker
runterladen kann.:p

Und zwar eine die funktioniert. den irgendwie will mein Computer will mein Computer die von Asteka einfach nicht starten bzw. nicht mal herunterladen.:-s

Ihr erreicht mich enteder hier oder unter [email protected] 8-[

• German Custom Theme Converter Beitrag #4
M@xle schrieb:
Hi Leute :-o

Ich habe mir grad frisch die Firmware 3.80 runtergeladen und jetzt suche ich eine Seite wo ich die deutsche Version vom Custom Theme Maker
runterladen kann.:p

Und zwar eine die funktioniert. den irgendwie will mein Computer will mein Computer die von Asteka einfach nicht starten bzw. nicht mal herunterladen.:-s

Ihr erreicht mich enteder hier oder unter [email protected] 8-[

ps: braucht du eine CFW ?? in umgebung Heidelberg! oder per post pn oder icq 292191366

• German Custom Theme Converter Beitrag #5
Welche CFW ???

Welch Custom Firmware meinst Du ??? :???:
Mitlerweile habe ich mir schon die 3.90 Firmware runtergeladen ich habe trotzdem keinen blassen Schimmer warum der Link bzw. das Programm auf QJ.net bei mir nicht läuft. :evil:
Wie schon gesagt mein Computer ladet allerhöchstens 1% runter und bricht dann ab, und meine PSP öffnet den Link einfach nochmal. ](*,)
Ich habe mir die Englische Version runtergeladen aber der sagt mir die ganze Zeit nur das die Bilder nicht die richtigen Größen hätten oder nicht die richtige Farbtiefe hätten :x

Bitte helft mir !!! 8-[

psp:arrow: P.S.: Ich wohne nicht in Heidelbeg sondern in Burgweiler in
der Nähe von Ostrach
( gebt es doch einfach unter Google Earth ein ) :D

• German Custom Theme Converter Beitrag #6
Hat sich erledigt Ateka
habs entpackt bekommen
und es funzt jetzt auch.

Aber wo gibt's die Hintergründe und die Icons fürs Menü zum runterladen
Könntet ihr mir bitte helfen ???
Please ???

• German Custom Theme Converter Beitrag #7
Aber wo gibt's die Hintergründe und die Icons fürs Menü zum runterladen
Könntet ihr mir bitte helfen ???
Please ???

das würde ich au gerne wissen =)

weil irrgend wie wenn ich ein wallpaper nehmen will was extra für die psp gemacht wurde steht da error benutzte bitte die größe aber es ist die !
hilfe bitte !

• German Custom Theme Converter Beitrag #8
Guck mal auf deviantart.com , da findest du so gut wie alles.
Einfach nach PSP suchen oder in den Handheldbereich gucken.

Thema:

German Custom Theme Converter

German Custom Theme Converter - Ähnliche Themen

PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...
Sony: E3-Pressekonferenz (englisch): Danke an beb für seinen Einsatz heute Abend. Er hat die ganze Zeit von Hand mitgeschrieben und gleichzeitig übersetzt, eine wahnsinnige Leistung...
[TuT] Universeller unbricker für psp fat and slim: Installation: -Überspringe diesen Teil, wenn du schon ein Pandora Memory Stick hast. Falls nicht, formatiere einen Memory Stick mit Pandora/PSP...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Tintenfinger
  • Bebiekatze
  • TammiDedma
Oben