Brick

Diskutiere Brick im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; hallo, ich hab zwa kein aber ich würd gern ma wissen wenn die psp gebrickt is ob man die denn wieder heil machen kann???
  • Brick Beitrag #1
P

PSPsoccer

Punkte Reaktionen
0
hallo,
ich hab zwa kein aber ich würd gern ma wissen wenn die psp gebrickt is ob man die denn wieder heil machen kann???

• Brick

Anzeige

• Brick Beitrag #2
PSPsoccer schrieb:
hallo,
ich hab zwa kein aber ich würd gern ma wissen wenn die psp gebrickt is ob man die denn wieder heil machen kann???
Ja, mit dem Pandora Akku

• Brick Beitrag #3
Wenn du keinen hast, dann würde ich jetzt eine Kopie deines Flash1 Speichers machen, damit du, wenn du ein Semibrick hast, deine PSP ganz einfach entbricken kann.;)

mfg ATeKa

• Brick Beitrag #4
Sieht nicht so aus als hätte er irgendeine Customfirmware ;) von daher kann die PSP eigentlich nicht kaputt gehen. Die Savegames sind sowieso auf dem Stick von daher verliert man nichts bei einem Brick, einfach zu Sony schicken.

• Brick Beitrag #5
Valledalle schrieb:
Sieht nicht so aus als hätte er irgendeine Customfirmware ;) von daher kann die PSP eigentlich nicht kaputt gehen. Die Savegames sind sowieso auf dem Stick von daher verliert man nichts bei einem Brick, einfach zu Sony schicken.

ja "eigentlich";),vielleicht möchtest du ja eine customfirmware haben aber dazu benutzt du am besten google oder die forum suchen wenn nicht schreib mich oder einen anderen guten wissenden s-psp user doch mal im icq an oder schreib ne pm wir werden dir bestimmt helfen ;)

• Brick Beitrag #6
cool ich dachte man kann die dann wegschmeißen.
ne also ich hab das versucht, es hat mir auch einer geholfen ausn forum aber ich hab das nich so hinbekommen. ich fahr ende des monats zum kollegen der das kann und mir dann macht.
danke an alle

Thema:

Brick

Brick - Ähnliche Themen

Rust Clansuche Ps5: Hi, ich heiße Jasper und bin 16 Jahre alt. Ich bin humorvoll, besitze ein bisschen Ahnung und spiele gerne/regelmäßig Rust. Ich bin auf Clansuche...
GT7 mit Lenkrad und ohne Fahrhilfen: Hallo Zusammen, ich bin 52 und spiele gerne GT7 mit Lenkrad. Leider findet man Online nur Räume mit Fahrhilfen. Ich wollte das so Real wie möglich...
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community, ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Arma Reforger - Suche nach Mitspielern: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Arma Reforger Squad, wo man regelmäßig zusammen zocken kann. Spiele Mittelgut - habe 120 Spielstunden...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Banusmassage
  • Darth-Cardus
Oben