Ping programm ???

Diskutiere Ping programm ??? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Gibts ein Ping Programm für die PSP? Will wissen wie hoch der wert ist ...
  • Ping programm ??? Beitrag #1
K

Kind

Punkte Reaktionen
0
Gibts ein Ping Programm für die PSP?

Will wissen wie hoch der wert ist ...

• Ping programm ??? Beitrag #2
screen00000.jpg

Meinst du sowas hier?
Wenn ja, .

mfg ATeKa

• Ping programm ??? Beitrag #3
  • Ping programm ??? Beitrag #4
Ich weiß nicht welchen Vorteil du dir dadurch erhoffst. Wenn du mindestens 40-50% Verbindung hast, reicht das für alle Spiele Online zu spielen.
Wenn du es unbedingt herausfinden willst, kannst du vielleicht mal mit der PSP auf gehen. Vielleicht klappt es.

mfg ATeKa

• Ping programm ??? Beitrag #5
lol.

der ping hängt im großen und ganzen von deiner i-net verbindung zuhause ab.
wenn du über w-lan nah am router bist hast du das optimalste aus deiner psp herausgeholt ;)

• Ping programm ??? Beitrag #6
der ping hängt davon ab was du an"pingen" willst...

• Ping programm ??? Beitrag #7
ich wollte das wissen weil es eine Verzögerung bei Killzone LB gibt ...

und das nicht nur bei mir ... :-x

Thema:

Ping programm ???

Ping programm ??? - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
PS5 zu teuer? Studie rechnet hart ab: PS5 und Co.: Preise steigen, statt zu fallen Erinnerst du dich noch an die Zeiten, als Konsolen nach ein paar Jahren einfach günstiger wurden...
Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start! Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...
Alpha Omegaz sucht dich für Pro Clubs!: In unserem FIFA Pro Club bieten wir eine spannende Gemeinschaft für Spieler aller Fähigkeitsstufen. Egal, ob du auf der Suche nach neuen Freunden...
PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben