Ping programm ???

Diskutiere Ping programm ??? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Gibts ein Ping Programm für die PSP? Will wissen wie hoch der wert ist ...
  • Ping programm ??? Beitrag #1
K

Kind

Punkte Reaktionen
0
Gibts ein Ping Programm für die PSP?

Will wissen wie hoch der wert ist ...

• Ping programm ??? Beitrag #2
screen00000.jpg

Meinst du sowas hier?
Wenn ja, .

mfg ATeKa

• Ping programm ??? Beitrag #3
  • Ping programm ??? Beitrag #4
Ich weiß nicht welchen Vorteil du dir dadurch erhoffst. Wenn du mindestens 40-50% Verbindung hast, reicht das für alle Spiele Online zu spielen.
Wenn du es unbedingt herausfinden willst, kannst du vielleicht mal mit der PSP auf gehen. Vielleicht klappt es.

mfg ATeKa

• Ping programm ??? Beitrag #5
lol.

der ping hängt im großen und ganzen von deiner i-net verbindung zuhause ab.
wenn du über w-lan nah am router bist hast du das optimalste aus deiner psp herausgeholt ;)

• Ping programm ??? Beitrag #6
der ping hängt davon ab was du an"pingen" willst...

• Ping programm ??? Beitrag #7
ich wollte das wissen weil es eine Verzögerung bei Killzone LB gibt ...

und das nicht nur bei mir ... :-x

Thema:

Ping programm ???

Ping programm ??? - Ähnliche Themen

Halo bald auf PlayStation: Insider-Tests möglich!: Halo auf PlayStation? Ja, richtig gelesen! Du hast sicher schon davon geträumt, endlich mal Halo auf deiner PS5 oder PS4 zu zocken, ohne sich...
Das State of Play am 24. September: Alle Highlights: State of Play is back – was geht ab? Du hast lang genug gewartet, jetzt gibt's endlich wieder freshen Input zu kommenden Games auf der...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
PS5 zu teuer? Studie rechnet hart ab: PS5 und Co.: Preise steigen, statt zu fallen Erinnerst du dich noch an die Zeiten, als Konsolen nach ein paar Jahren einfach günstiger wurden...
Starsand Island versehentlich auf der PS5 gelandet: No joke, da ist den Devs echt ein dicker Fail passiert: Eigentlich sollte das cozy RPG Starsand Island von Seed Lab erst am 1. Februar 2026 auf...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
Oben