Mein PC erkennt meinen PSP nicht!

Diskutiere Mein PC erkennt meinen PSP nicht! im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Jedesmal wenn ich die USB Verbindung aktiviere macht der PC einen Ton und er zeigt ihn mir nicht an. Kann mir einer helfen?
  • Mein PC erkennt meinen PSP nicht! Beitrag #1
V

Valentine

Punkte Reaktionen
0
Jedesmal wenn ich die USB Verbindung aktiviere macht der PC einen Ton und er zeigt ihn mir nicht an.
Kann mir einer helfen?

• Mein PC erkennt meinen PSP nicht! Beitrag #2
Probiere einen anderen USB Port. Den den du benutzt könnte defekt sein. War bei mir auch.;)

mfg ATeKa

• Mein PC erkennt meinen PSP nicht! Beitrag #3
oder nehm ein kartenlesergerät:)
benutz ich heufiger als USB

• Mein PC erkennt meinen PSP nicht! Beitrag #4
Falls du eine Slim hast schalte mal den USB - Stromversorgungs Modus aus!

Thema:

Mein PC erkennt meinen PSP nicht!

Mein PC erkennt meinen PSP nicht! - Ähnliche Themen

PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo, ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
PS5 Pro vs. PC: Wer gewinnt im 700€-Battle?: Das Setup – Drei Kandidaten, eine Mission Stell dir vor: Sony haut die PS5 Pro raus und plötzlich kommen Radeon RX 9060 XT und RTX 5060 Ti um die...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
Just Dance 2025: Ich mache bezüglich Just Dance 2025 ein neues Thema auf, da dieses Thema im Netz auch Probleme macht und ich bislang noch keine Lösung gefunden...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben