3.71 m33 brauche hilfe

Diskutiere 3.71 m33 brauche hilfe im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; also ich brauche auch mal hilfe^^,wenn ich von der 3.52m33-4 auf die 3.71m33 möchte kommt halt dieser startscrenn so *dingg* und dann dauert es...
  • 3.71 m33 brauche hilfe Beitrag #1
S

snily

Punkte Reaktionen
0
also ich brauche auch mal hilfe^^,wenn ich von der 3.52m33-4 auf die 3.71m33 möchte kommt halt dieser startscrenn so *dingg* und dann dauert es etwas un dann geht meine psp einfach aus was nun?

• 3.71 m33 brauche hilfe Beitrag #2
Kernel auf 3.52 stellen

• 3.71 m33 brauche hilfe Beitrag #3
kannst dus bitte etwas genauer definieren? *dingg* ????
haste auch alles richtig gemacht? haste easyinstaller genohmmen?
oder stell mal dein kernel um auf 3.52

edit: zu spät -.-

• 3.71 m33 brauche hilfe Beitrag #4
muss kurz meine psp laden.schreibe nämlich gerade mit der psp.xD

• 3.71 m33 brauche hilfe Beitrag #5
geht dein PC nicht oder biste heimlich im Internet? xD

• 3.71 m33 brauche hilfe Beitrag #6
also kernel auf 3.52 gestellt aber jetzt kommt cannot open a file(0x80010002) was´nun?

@gosha heimlich^^

• 3.71 m33 brauche hilfe Beitrag #7
achsoo ja ich weiss jetzt warum! Um auf 3.71 m33 uppen zu können musst du vorher auf 3.52 M33-4 uppen sonst gehts nicht!
Komm mal bei ICQ online dann helf ich dir

Thema:

3.71 m33 brauche hilfe

3.71 m33 brauche hilfe - Ähnliche Themen

Gears of War: Reloaded bringt Crossplay auf PS5: Der Xbox-Klassiker crasht bei PlayStation Ziemlich wild: Nach Jahren als Xbox-Flagship hat es Gears of War jetzt echt auf die PS5 geschafft. Mit...
Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025: ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
007 First Light Collector’s Edition hat goldene Gun!: Exklusive Collector’s Edition mit Special Swag Bock auf ein bisschen Bond-Feeling für zu Hause? Die 007 First Light Collector’s Edition droppt...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Banusmassage
  • Darth-Cardus
Oben