Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Syphon Filter - Logans Shadow
ErstellerOCV
Erstellt am
Diskutiere Syphon Filter - Logans Shadow im PSP Spieletests Forum im Bereich PlayStation Portable; Bitte bewertet das Spiel mit folgendem Muster:
Die Grafik ist: (bewertung)
Sound ist : (bewertung)
Langzeitmotivation: (bewertung)
Multiplayer...
Die Grafik ist: 1+
Sound ist : 2
Langzeitmotivation: 1-2
Multiplayer: 1
Warum hab ich mir das Spiel gekauft.
Eigentlich gute frage...naja ich war halt einfach neugierig wie das spiel so sein könnte hat sich aber echt gelohnt
Positives:
Grafisch her wurde echt alles aus der PSP rausgeholt die grafik ist echt umwerfend. Das schöne ist auch das alles sehr liebevoll und detaliers gestalltet wurde. Und auch besonders realistisch. ZB wenn man mehrere waffen trägt dann verschwinden die nicht einbfach irgdnwie neee der schnallt sie sich um dann löäufts du mir 3 gewähren auf den rücken ein paar MP's an der seite und ein paar granaten an der Brust rum das sieht echt cool aus
Es gibt viele neue Waffen ausrüstungsgegenstände etc.
Der Story Modus ist auch sehr umfangreich
Auch schön ist das man in diesem Spiel nichte infach rumrennen muss und leute abknallen muss man muss schon sehr taktisch und sparsam sein was die LM hochschraubt
Es ist wirklich ein saugeiles online game was besseres findet sich selten
Die Steuerung ist auch einfach handzuhaben und leicht angewöhnbar
Negatives:
Es gibt6 oft momente wo man nicht wirklich weiterweiss man läuft rum und sucht alles ab aber man findet nix ers nach 5 minuten rumsuchen findet sich was
Fazit: (bewertung)
Ein echt cooles Taktik-Shooter der einfach nur bock macht
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
[Review] Star Wars Battlefront: Ist es Battlefront oder ist es Battlefield?
Mit dieser Frage wurde EA bereits kurz nach dem Release von "Star Wars Battlefront" konfrontiert. Ob...
[Review] Transformers: The Dark Spark: Kennt ihr das? Ihr steht in einem Geschäft und könnt nur den Kopf schütteln und denken: "Warum und wieso und wozu hat der Hersteller das...
FIFA15 vs PES15: Vorneweg, ich bin 13, d.h. ich kenne beide Reihen nicht von Anfang an, mein erstes Spiel am PC war vor ein paar Jahren PES 5, dann kamen Fifa...