Was für PSP bundle ???

Diskutiere Was für PSP bundle ??? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Was soll ich mir für ein PSP bundle hole ???? Könnt ihr mir bitte ein paar schreiben, Danke !!!! Ich hätte gerne eins mit 2 Spiele dazu !!!
  • Was für PSP bundle ??? Beitrag #1
P

P-Gamer-K

Punkte Reaktionen
0
Was soll ich mir für ein PSP bundle hole ????
Könnt ihr mir bitte ein paar schreiben, Danke !!!!

Ich hätte gerne eins mit 2 Spiele dazu !!!

• Was für PSP bundle ??? Beitrag #3
Ich würde einfach selbst mal bei Karstadt, Mediamarkt oder sonst wo gucken.
Schau dir die Bündels an, welche spiele bei sind, ob ein MS mit drinne is usw.

Du solltest aber auch gucken ob es nicht günstiger kommt wen du dir nur die PSP mit einem MS holst und die Spiele einzeln.... ^^

• Was für PSP bundle ??? Beitrag #4
also machs so kauf dir ein base pack denn die ms bekommst du bei amazon.de immmer billiger und die spiele auch!

• Was für PSP bundle ??? Beitrag #5
Kriegt man im base pack nicht auch einen 32mb stick dazu ???

• Was für PSP bundle ??? Beitrag #6
  • Was für PSP bundle ??? Beitrag #7
Für wie viel Speicherstände ( von spielen ) reicht das denn ungefähr ????

• Was für PSP bundle ??? Beitrag #8
für sehr viele da die spielstände nur ein paar kb's haben

• Was für PSP bundle ??? Beitrag #9
Ein Savegame ist ungefähr 200-500KB groß, also reicht es eigentlich. Ich würde mir an deiner Stelle aber ein 2GB Stick holen, da der 32MB Stick vom Preis /Leistungsverhältnis zu teuer ist.

mfg ATeKa

• Was für PSP bundle ??? Beitrag #10
Im Basepack ist nur die PSP der Akku und das Ladegerät dabei und die Anleitungen halt noch.

• Was für PSP bundle ??? Beitrag #11
Wie Ateka schon sagte solltest du dir einen 2gb Stick holen, um noch Platz für Bilder, Musik und Co. zu haben.

• Was für PSP bundle ??? Beitrag #12
du wirst ja immer aktiver :D weiter so^^

Thema:

Was für PSP bundle ???

Was für PSP bundle ??? - Ähnliche Themen

Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
PS5 Ghost of Yōtei Limited Edition: Alle Details: Das Ghost of Yōtei Feeling auf deiner PS5 – Limited Edition im Fokus Du kennst den Vibe: State of Play packt brandneues Gameplay aus, aber...
Ghost of Yotei PS5: Die limitierten Konsolen droppen: Alles, was du über die Ghost of Yotei PS5 wissen willst Die Ghost of Yotei PS5 Bundles bringen einfach alles auseinander – optisch und emotional...
Life is Strange Collection: PS5-Highlight mit allen Games: Das komplette Life is Strange Erlebnis auf PS5 Die PS5 feiert das Storytelling in Games, wie kaum eine andere Konsole – und genau deshalb sitzt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben