Backup von Akku gelöscht

Diskutiere Backup von Akku gelöscht im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Ich habe bei meiner psp Diesen special akku erstellt und dann aus versehen den Backup gelöscht. Kann ich den Akku noch retten ???????? Könntet ihr...
  • Backup von Akku gelöscht Beitrag #1
J

Janyboy92

Punkte Reaktionen
0
Ich habe bei meiner psp Diesen special akku erstellt und dann aus versehen den Backup gelöscht. Kann ich den Akku noch retten ????????
Könntet ihr mir bitte helfen??? Ich brauche den akku. psp:roll: :x psp:mrgreen:

• Backup von Akku gelöscht Beitrag #2
wie das backup gelöscht? hast du es gar nicht erst gemacht oder wie?

• Backup von Akku gelöscht Beitrag #3
du kannst im pandora maker auch mit Viereck [] den Code 1234567 schreiben, ist das selbe wie wenn du ein Backup flashst, und auch sicherer ;)

Aber wenns n backup sein muss, nimm hier ;)

MitFettenGrüssen
elhaso

• Backup von Akku gelöscht Beitrag #4
neben bei will ich noch sagen das ich jetzt schon in meiner lange karriere als pandora produzent schon MINDESTENS 6 verschieden codes gesehen habe wie zv 51515151 oder 9114141... so ungefähr also kann man ne menge falsch machen deshalb macht lieber ein backup

• Backup von Akku gelöscht Beitrag #5
Ich Dussel habe natürlich kein Backup gemacht und mir die Batterie irgendwie zerschossen. Habe mir das eeprom.bin hier heruntergeladen. Beim Flashen kommt jedoch die Meldung:

Warning: Error writing at adress 0x14
Warning: Error writing at adress 0x18
Warning: Error writing at adress 0x19
Warning: Error writing at adress 0x1A
Warning: Error writing at adress 0x1B

Danach hat die Batterie die Seriennummer 0xAC8E8505

Ladestand bleibt bei 0%. Sobald ich das Ladekabel ziehe, geht die PSP aus.

Wenn ich den Akku für ein paar Stunden aus der PSP entferne, funktioniert er plötzlich wieder normal - aber leider nur für eine kurze Zeit. Danach habe ich wieder das gleiche Problem.

[] drücken hilft auch nicht...

Hat jemand eine Idee, ob das reparabel ist? Oder brauche ich nen neuen Akku?

Beste Grüße!

• Backup von Akku gelöscht Beitrag #6
drück den akku mal frester rein wenn das nicht hilft dann weiß ich auch net weiter^^

das sieht so aus als ob er nen gepatchter akku wäre aber dann hättest du die ipl gar nicht verändern können

• Backup von Akku gelöscht Beitrag #7
Der Rächer mit dem Becher schrieb:
...das sieht so aus als ob er nen gepatchter akku wäre aber dann hättest du die ipl gar nicht verändern können

Fester hineindrücken kann's nicht sein. Hat ja vorher auch toll funktioniert. Was heisst "gepatcht"? Chip-Beinchen durchgesäbelt? Nee...habe ich nicht. Alles per Software gemäß Anleitung gemacht.

Allerdings habe ich bei der Erstellung des Pandora-Sticks nicht darauf geachtet, dass es ein Original von Sony ist. Ist von Sandisk (1 GB), aber das kann es ja wohl nicht sein.

Nun habe ich mir nen billigen 3600er bei eBay bestellt. Der wird vermutlich nicht Pandorafähig sein aber Hauptsache, ich kann meine PSP endlich wieder ohne Ladekabel verwenden.

• Backup von Akku gelöscht Beitrag #8
So...mein Original-Akku scheint wieder ganz zu sein. Habe gestern meinen Billig-Akku von eBay bekommen, davon ein Backup gemacht und dieses auf den originalen geflasht - nun geht er wieder.

Ist mir schleierhaft, warum es mit der hier bereits hinterlegten Eeprom.bin nicht funktionieren wollte. Habe meine jetzt auch einfach mal hochgeladen - vielleicht rettet das ja jemanden:

Beste Grüße an alle!

• Backup von Akku gelöscht Beitrag #9
hui, das wundert mich auch :D

aber schoen, das es wieder funktioniert :D

Thema:

Backup von Akku gelöscht

Backup von Akku gelöscht - Ähnliche Themen

PS3 Backup gesucht: Habe aus versehen die PS3 eines Freundes Formatiert er hat 200 euro ausgegeben dafür Will ihn helfen aber es funktioniert nichts habe es mit allen...
Ich habe meine PS3 Daten gelöscht: Also ich wollte bilder drauf formatieren und ich wusste aber nicht das dann alles gelöscht wird und ich habe aber meine daten nicht gesichert und...
Bloodborne Mandelstein Problem: Hallo Freunde, Ich bin Grad mal wieder dabei bloodborne zu rocken. Ich hatte es zwar schon mal durch aber es musste zwischenzeitlich runter von...
Update/Software/Initialisierung funktionieren nicht: Hey Leute, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe vor ein paar Tagen das erste mail meine PS4 seit ca. 3 bis 4 Monaten eingeschaltet. Das...
Benötige Hilfe bei PSN und Diablo 3 Spielstand: Hallo Leute, Ich hab mich hier neu registriert weil ich ein ziemlich dämliches Problem habe und auch mit meinem Latein am Ende bin. Ich hoffe...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben