Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Pandora Multi Loader Problem!
Diskutiere Pandora Multi Loader Problem! im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo Freunde habe mir dieses mit dem Pandora Multi Loader gemacht. Nun wenn ich den pandora akku in die psp tut leuchtet für 1 sec das power...
Pandora Multi Loader Problem! Beitrag #1
B
batistamau
Punkte Reaktionen
0
Hallo Freunde habe mir dieses mit dem Pandora Multi Loader gemacht. Nun wenn ich den pandora akku in die psp tut leuchtet für 1 sec das power licht und nichts passiert. was mache ich falsch?
Hatse deine MS mit dieser speziellen behandlung behandlt damit draus eine "magic" ms wird?
Pandora Multi Loader Problem! Beitrag #3
B
batistamau
Punkte Reaktionen
0
also ähm ich habe damit schonmal gedowngradet mit dem pandora also es war mal einer oder es ist noch einer weiss nicht.
Pandora Multi Loader Problem! Beitrag #4
I
imported_Gosha
Punkte Reaktionen
0
hmm müsste eigentlich noch sein...
adde mich mal bei ICQ dann helf ich dir
Pandora Multi Loader Problem! Beitrag #5
B
batistamau
Punkte Reaktionen
0
ok problem gelöst danke gosha
Pandora Multi Loader Problem! Beitrag #6
I
imported_Gosha
Punkte Reaktionen
0
Kein problem und wenn wieder was nicht klapp frag einfach wieder^^
Pandora Multi Loader Problem! Beitrag #7
E
eNox-
Punkte Reaktionen
0
hmm, ich habe jetzt seit 21.00 uhr probiert was das zeug hält.
ich habe 10000000 mal diesen multiloader installiert. aber bei mir funktioniert es einfach nicht.
koennt ihr mir vllt sagen warum das nicht geht?
Pandora Multi Loader Problem! Beitrag #8
X
xhartlonix
Punkte Reaktionen
0
hast du den memorystick vorher mit mspformat.exe formatiert?
Pandora Multi Loader Problem! Beitrag #9
I
imported_Gosha
Punkte Reaktionen
0
das ist was ich gemeint habe
Pandora Multi Loader Problem! Beitrag #10
E
eNox-
Punkte Reaktionen
0
also ingesamt habe ich die 32mb karte 6 mal und die 1gig 3 mal genau nach rächers tut gemacht(jedesmal wieder von punkt #1). mit der 32mb karte geht es bei mir garnicht(hab irgendwo gelesen das es auch mit der geht sobald man mit FAT16 formatiert hat) und mit der 1 gig is die PSP dann immer direkt ins XMB gegangen. nun soll man ja L beim einlegen des akkus gedrückt halten, um ins pandora menu zu kommen, und genau das funktioniert nicht. die psp geht immer ins XBM...
PS4 Controller Verbindung Problem ???: Hallo! Ich habe ein sehr komisches Problem mit meiner PS4. Alles hat seit 2 Jahren super funktioniert. Vor 3 Wochen haben die Controller plötzlich...
Ps4 pro startet nicht mehr.: Hallo zusammen. Habe meine Ps4 pro gereinigt, dann ca 30 min gespielt. Dann ging sie aus. Nun beim Versuch sie an zu machen leuchtet für ca 1...
Probleme mit dem "Bloodstained: Ritual of the Night"-OST: Hallo in die Runde! Ich bin der "Neue" und habe gleich meine erste Frage. Ich habe mir, als alter Castlevania-Fan, Bloodstained: Ritual of the...
Steckerbuchse fürs Netzteil (auf dem Mainboard abgebrochen): Hallo,liebes Forum und einen charmanten,guten Abend.
Ich wende mich mit folgendem Problem an Euch und euer Fachwissen:
Gibt's hier im Forum...
Problem mit der PS4 nach HDMI Nutzung vom Laptop: Hallo,
vielleicht kann mir hier einer helfen.
Ich habe dieses Problem jetzt zum 3. Mal mit meiner Playstation 4.
Und zwar habe ich das HDMI Kabel...