! GTA Liberty City oder Vice City Stories !

Diskutiere ! GTA Liberty City oder Vice City Stories ! im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Ich möchte ganz kla ein GTA !! Aber welches ist besser !! Ich habe mir schon sämtliche teste angeguckt aba i-wie haben die mir net geholfen ...
  • ! GTA Liberty City oder Vice City Stories ! Beitrag #1
P

P-Gamer-K

Punkte Reaktionen
0
Ich möchte ganz kla ein GTA !! Aber welches ist besser !! Ich habe mir schon sämtliche teste angeguckt aba i-wie haben die mir net geholfen !!

DANKE !!!

• ! GTA Liberty City oder Vice City Stories !

Anzeige

• ! GTA Liberty City oder Vice City Stories ! Beitrag #2
guck mal bitte auf seite 2
da findes du deine antwort;)

• ! GTA Liberty City oder Vice City Stories ! Beitrag #3
Hmm...GTA LCS zockt sich viel länger und der mafia styl bockt echt
GTA VCS ist verdammt schnell durch dafür ist die grafik besser es gibt hubschrauber und flugzeuge und die musim ist hammer geil
ich würde dir daher GTA VCS empfehlen

• ! GTA Liberty City oder Vice City Stories ! Beitrag #4
Gosha schrieb:
musim ist hammer geil
ich würde dir daher GTA VCS empfehlen

Die musim ist echt der Hammer.^^

Kann Gosha nur zustimmen, VCS ist mehr zu empfehlen.

Und mach demnächst vernünftige Threadtitel. Sieht doch lächerlich aus mit den Ausrufezeichen.

mfg ATeKa

• ! GTA Liberty City oder Vice City Stories ! Beitrag #5
ich würde auch auf GTA VCS sagen hat mehr Umfang und ist das Geld allemal wert 8)

• ! GTA Liberty City oder Vice City Stories ! Beitrag #6
ah danke....................................

Thema:

! GTA Liberty City oder Vice City Stories !

! GTA Liberty City oder Vice City Stories ! - Ähnliche Themen

GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Grand Theft Auto: Liberty City Stories und Vice City Stories im PSN: In der nächsten Woche werden die beiden PlayStation 2-Classic-Spiele Grand Theft Auto: Liberty City Stories und Grand Theft Auto: Vice City...
Verkaufe GTA 4 & Episodes from Liberty City! Wie neu!: Hallo zusammen! Ich verkaufe das PS3-Spiel GTA 4 & Episodes from Liberty City. Absolut neuwertiger Zustand. Bezahlung per PayPal, Abholung oder...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Watch_Dogs 2: Der erste Teil ist nicht mal ein halbes Jahr alt, allerdings wird schon fleißig über einen Nachfolger spekuliert und dazu soll eben auch dieser...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben