PTF Collection

Diskutiere PTF Collection im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; So die von PSP Freak waren mal so nett und haben die Besten 71 PTF Theman rausgefilter sind eigentlich alle bekannten und guten dabei :) Einfach...
  • PTF Collection Beitrag #1
I

imported_Gosha

Punkte Reaktionen
0
  • PTF Collection Beitrag #2
Lohnt sich meiner Meinung nicht. Die Meinungen über die Themes sind verschieden, nur weil ein paar Typen ein paar Themes für gut befunden haben, heißt das nicht, dass es mir auch gefallen muss.
Außerdem erscheinen auf sehr vielen Seiten täglich Dutzende neue Themes (ich weiß wovon ich rede, ich filter sie raus und poste sie alle )

Aber für die, die einfach schnellst möglich viele neue Themes haben wollen, kann man es vielleicht raten.

mfg ATeKa

• PTF Collection Beitrag #3
naja da ist für jeden was dabei ist doch wie ein kinde ü-ei xD

• PTF Collection Beitrag #4
also ein paar sind ganz gut aber größten Teils sind die echt scheiße.

• PTF Collection Beitrag #5
Dann muss man sich alle 71 Themes auf der PSP anschauen und das dauert wegen dem Laden, zusätzlich dann noch dieses kleine Vorschaubild.

Ich schau es lieber in Atekas Thread an, da kann ich es auf dem PC schnell anschauen und dann gemütlich einzeln herunterladen und auf die PSP ziehen. Geht im endeffekt schneller.

• PTF Collection Beitrag #6
hört auf mich zu dissen -.-
Ich zwing euch ja nicht das zu downloaden aber wenn jemand spontan lust auf ein Kinder Ü-PTF Collection hat isser ja richtig hier :mrgreen:

Thema:

PTF Collection

PTF Collection - Ähnliche Themen

Life is Strange Collection: PS5-Highlight mit allen Games: Das komplette Life is Strange Erlebnis auf PS5 Die PS5 feiert das Storytelling in Games, wie kaum eine andere Konsole – und genau deshalb sitzt...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
FIFA 17 CLUB sucht nette Mitspieler auf Fun aber ergeiziger Basis !: Hallo Liebe Fussball Freunde :!: Unser Club die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...
Fifa 17 CLub sucht noch nette Mitspieler !: Hallo Liebe Fussball Freunde :!: Unser Club die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...
Fifa 16 Club sucht noch Mitspieler: Hallo Liebe Fussball Freunde :!: Unser Club ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben