- Sonic Rivals 2 Beitrag #1
G
Gast220111
Gast
Herstellerbeschreibung: schrieb:Dieses Mal wird es Ernst, denn Sonic und seine Rivalen bereiten sich auf einen spannenden neuen Wettkampf vor, und das exklusiv für die PSP(TM).
Um den Wettkampf anzuheizen, wartet die Fortsetzung von Sonics 2D-Actionspiel mit einer brandneuen Steuerung auf und bietet zusätzlich einen 'Battle Mode', in dem zwei Spieler mit nur einer Disc zwischen sechs verschiedenen Multiplayer-Herausforderungen wählen können.
Extra Charaktere - darunter Miles 'Tails' Prower -, 12 neue Level und verbesserte spezielle Moves für jeden Charakter bieten ein verbessertes 'Sonic Rivals' für die PSP(TM), das in Sachen Spaß kaum zu übertreffen ist.
Features:
- Battle Mode: Spieler haben die Wahl zwischen sechs verschiedenen Wettkämpfen: 'Knockout', 'Ring Battle', 'Race', 'King of the Hill', 'Capture the Chao' und 'Tag'.
- Game-Sharing mit einer Disc: Mit Hilfe der Wi-Fi-Funktion haben zwei Spieler mit nur einer Disc Zugang zu den Multiplayer-Herausforderungen.
- Fesselnd neue Storyline: Es scheint so, als ob die Chao verschwinden würden, und die acht Rivalen müssen sich beeilen, um herauszufinden, wer dahinter steckt.
- Neue Charaktere verfügbar: Erlebe mit Tails und zwei neuen Charakteren noch mehr rasante Rivalen-Action.
- Free Play Mode: Erlebe die Herausforderung der altbekannten Sonic-Levels ohne Rivalen und ohne Zeitdruck.
- Erweiterte Kartensammlung: Sammle 150 neue Karten, mit denen du deinen Charakter nach Wunsch verändern kannst.
Jede Menge Trailer
Wenn ich mir die Trailer angucke kann ich es gar nicht mehr abwarten bis es erscheint. Meine Liste von Spielen die ich haben muss wird immer länger. Sony hat die PSP wohl noch nicht aufgegeben. psp:mrgreen:
mfg ATeKa