Sonic Rivals 2

Diskutiere Sonic Rivals 2 im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Jede Menge Trailer Wenn ich mir die Trailer angucke kann ich es gar nicht mehr abwarten bis es erscheint. Meine Liste von Spielen die ich haben...
  • Sonic Rivals 2 Beitrag #1
G

Gast220111

Gast
Herstellerbeschreibung: schrieb:
Dieses Mal wird es Ernst, denn Sonic und seine Rivalen bereiten sich auf einen spannenden neuen Wettkampf vor, und das exklusiv für die PSP(TM).

Um den Wettkampf anzuheizen, wartet die Fortsetzung von Sonics 2D-Actionspiel mit einer brandneuen Steuerung auf und bietet zusätzlich einen 'Battle Mode', in dem zwei Spieler mit nur einer Disc zwischen sechs verschiedenen Multiplayer-Herausforderungen wählen können.

Extra Charaktere - darunter Miles 'Tails' Prower -, 12 neue Level und verbesserte spezielle Moves für jeden Charakter bieten ein verbessertes 'Sonic Rivals' für die PSP(TM), das in Sachen Spaß kaum zu übertreffen ist.

Features:

- Battle Mode: Spieler haben die Wahl zwischen sechs verschiedenen Wettkämpfen: 'Knockout', 'Ring Battle', 'Race', 'King of the Hill', 'Capture the Chao' und 'Tag'.

- Game-Sharing mit einer Disc: Mit Hilfe der Wi-Fi-Funktion haben zwei Spieler mit nur einer Disc Zugang zu den Multiplayer-Herausforderungen.

- Fesselnd neue Storyline: Es scheint so, als ob die Chao verschwinden würden, und die acht Rivalen müssen sich beeilen, um herauszufinden, wer dahinter steckt.

- Neue Charaktere verfügbar: Erlebe mit Tails und zwei neuen Charakteren noch mehr rasante Rivalen-Action.

- Free Play Mode: Erlebe die Herausforderung der altbekannten Sonic-Levels ohne Rivalen und ohne Zeitdruck.

- Erweiterte Kartensammlung: Sammle 150 neue Karten, mit denen du deinen Charakter nach Wunsch verändern kannst.

Wenn ich mir die Trailer angucke kann ich es gar nicht mehr abwarten bis es erscheint. Meine Liste von Spielen die ich haben muss wird immer länger. Sony hat die PSP wohl noch nicht aufgegeben. psp:mrgreen:

mfg ATeKa

• Sonic Rivals 2 Beitrag #2
sieht schon gut aus der trailer:D
aber ob das spiel so wird ist fraglich:roll:
hoffe die steuerrung ist kein müll

• Sonic Rivals 2 Beitrag #3
ich finde das sieht nicht sooo gut aus...das spielmodi ist irgendwie blöde

• Sonic Rivals 2 Beitrag #4
Gosha schrieb:
ich finde das sieht nicht sooo gut aus...das spielmodi ist irgendwie blöde

Du musst es erst mal spielen. Das Spiel macht so süchtig. :D

• Sonic Rivals 2 Beitrag #5
oO woher willste das wissen? das ist doch hier noch gar nicht draussen!*HustisoHust*

• Sonic Rivals 2 Beitrag #6
Ich hab das erste Spiel. -.-

• Sonic Rivals 2 Beitrag #7
gibs davon schon eigentlich ne Demo davon:lol:
es geht auch der erste teil

• Sonic Rivals 2 Beitrag #8
Es ist ein neuer Trailer auf gametrailers erschienen.
Es wird jetzt mehr vom Gameplay gezeigt.
Die Kämpfe die bisher nur nebensächlich waren sind jetzt wohl etwas wichtiger. :(
Mir haben die Rennen mehr gefallen.

Hier das Vid:
(Leider müsst ihr erst eine halbe Minute Werbung ertragen)

mfg ATeKa

• Sonic Rivals 2 Beitrag #9
sonic gefällt mir 3d überhaupt nicht -.-
und das prinzip von rivals gefällt mir ach nit-.-

• Sonic Rivals 2 Beitrag #10
Das Gameplay ist aber wirklich lustig, ist aber letztendlich Geschmackssache, da nicht mal Gamemags das erste Spiel gut bewertet haben. :mrgreen:

Ein Freund von mir der Sonic überhaupt nicht mochte, wollte es danach immer spielen. :D

• Sonic Rivals 2 Beitrag #11
Ich glaub, darauf werde ich voll abfahren!

Ich stehe eh auf 2D Jump and Runs. Und auch wenn dieses 3D ist hat es durch die Perspektive ein 2D Flair....mal was neues. Find ich gut!

mfg
PhantombrainM

• Sonic Rivals 2 Beitrag #12
also ich glaub das spiel ist jetzt draußen da ich das als *hust*datei irgenwo gesehen habe

• Sonic Rivals 2 Beitrag #14
Irgendwie ist das doch total langweilig, ist wieder genau das gleiche rumgehüpfe wie beim ersten Teil. Unterstütze also total xhartlonix!

• Sonic Rivals 2 Beitrag #15
Hast du es gespielt?

Zum zweiten Spiel kann ich nichts sagen, aber das erste hat wirklich richtig Spaß gemacht.

• Sonic Rivals 2 Beitrag #16
Das zweite natürlich noch nicht ;) aber das erste hatte ich angespielt, ja. Mags wirklich nicht, kommt halt einfach auf den Geschmack an.

PS: Bin in letzter Zeit nur noch dabei, PSP Spiele zu kritisieren :lol:

• Sonic Rivals 2 Beitrag #17
Wie siehts denn inzwischen aus, wer ausser mir, hat noch Sonic Rivals 2, und ist, wie ich, auch eher unglücklich damit?

Aus purer Nostalgie (hatte das Spiel früher mit der Sega Mega-Drive Konsole) nahm ich das Spiel aus dem Regal und blätterte €49.-- hin.

Aber irgendwie ist das völlig unübersichtlich durch die 3D-Grafik.

Wer zockt das Spiel und was haltet ihr davon?

Bin übrigens erst bei Level2 oder was auch immer, da wo man den Gegner K.O. hauen soll, ist mir jedoch verleidet weiter zu machen...

](*,) Chris

• Sonic Rivals 2 Beitrag #18
Korfuchris schrieb:
Wie siehts denn inzwischen aus, wer ausser mir, hat noch Sonic Rivals 2, und ist, wie ich, auch eher unglücklich damit?

:( Ich wollte es mir noch holen... Doch irgendwie habe ich schon einiges gehört dass es nicht so gut sein soll...

Hmm... *überleg* Ich werde dies wohl zuerst testen müssen!

Thema:

Sonic Rivals 2

Sonic Rivals 2 - Ähnliche Themen

Sonic Superstars: Jetzt kostenloses Shadow-Kostüm für ultimatives Spielerlebnis auf allen Plattformen: Bist Du ein Fan von Sonic und seinen aufregenden Abenteuern? Dann haben wir großartige Neuigkeiten für Dich: Zur Feier der Ankündigung von SONIC...
SEGA präsentiert: SONIC X SHADOW GENERATIONS: Mach dich bereit für das ultimative Abenteuer im Sonic-Universum mit SONIC X SHADOW GENERATIONS, dem neuesten Streich von SEGA, der während des...
Hellblade 2: Jetzt auch für PS5 mit Extra-Features: Senua ist jetzt auf der PlayStation gelandet! Lange war "Senua's Saga: Hellblade 2" nur für die Xbox Series und den PC zu haben, aber jetzt –...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
Sonic Superstars von SEGA: Ein rasantes Abenteuer auf den Northstar Islands: SEGA hat die heiß ersehnte Neuinterpretation des klassischen 2D-Sonic the Hedgehog™-Hochgeschwindigkeits-Plattformer-Gameplays veröffentlicht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben