Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frage an euch?
Diskutiere Frage an euch? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hi Leute,
ich wollte fragen ob es so ist wenn man ein design (theme) auf die PSP rüberschießt und es dann benutzen willst kann es sein das die...
Frage an euch? Beitrag #1
P
proxy5.01
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
ich wollte fragen ob es so ist wenn man ein design (theme) auf die PSP rüberschießt und es dann benutzen willst kann es sein das die PSP dann vielleicht kaputt gehen kann?
nein glaub nicht
ich benutzt die themen seit die fw 7.1 schon draußen ist und bis jetzt ist nicht passiert
Frage an euch? Beitrag #3
I
imported_Gameking
Punkte Reaktionen
0
Also bei den PTF Themes kan schon was passieren nähmlich, die Themes werden in den flash0 geschrieben und könnten so zu einem Brick führen.
Bei den .rco dateien die du selber in den flash0 packst kan das gleiche passieren.
bei den ptf dateien ist aber das die PSP brickt sehr gering
Frage an euch? Beitrag #4
G
Gast220111
Gast
Ich würde mal sagen, dass es bei ptf Themes fast unmöglich ist, da es ja offiziell von Sony kommt.
Frage an euch? Beitrag #5
I
imported_Gosha
Punkte Reaktionen
0
Voldo xD hat doch semi brick durch diesen ptf ding da bekommen
Frage an euch? Beitrag #6
G
Gast220111
Gast
Nein er hat ein Semibrick durch ein Flashtheme bekommen, bei PTFs kann man den Font nicht ändern.
Frage an euch? Beitrag #7
X
xhartlonix
Punkte Reaktionen
0
solange man keine cfw hat brauch man keine bedenken haben, und selbst wenn man ne cfw hat wird auch nichts passieren und wenn kann man sie ja wieder unbricken
warum hat sich noch keiner am 7.1 erfreut
Frage an euch? Beitrag #8
L
lowbird
Punkte Reaktionen
0
ich hab mich schon an der orginalen FW 3.71 erfreut
aber das einzig gute daran ist das man die themen dor benutzen kann und das alle videos nacheinander abgespielt werden können
Ghost of Yotei PS5: Die limitierten Konsolen droppen: Alles, was du über die Ghost of Yotei PS5 wissen willst
Die Ghost of Yotei PS5 Bundles bringen einfach alles auseinander – optisch und emotional...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming
PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
PS5 Ghost of Yotei DualSense: Alle Infos: Zwei Controller, zwei Mega-Vibes
Du hast Bock auf Limited Edition Controller für deine PS5, die so fresh sind, dass sie fast schon Kunst sind...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt?
Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...