Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Monster Hunter Freedom 2
ErstellerOCV
Erstellt am
Diskutiere Monster Hunter Freedom 2 im PSP Spieletests Forum im Bereich PlayStation Portable; Bitte bewertet das Spiel mit folgendem Muster:
Die Grafik ist: (bewertung)
Sound ist : (bewertung)
Langzeitmotivation: (bewertung)
Multiplayer...
Die Grafik ist: 1-(wirklich sehr wunderschön gemacht allerdings ist irgendwie verschwommen
Sound ist : 1
Langzeitmotivation:1
Multiplayer: ----
Warum hab ich mir das Spiel gekauft.
Aus neugierde
Positives:
Das spiel ist wirklich sehr schön anzusehen und das gameplay macht auch echt spass, es gibt sehr viele waffen und items etc...
Man kann viele sachen mit einandere combinieren
Der sound ist auch echt cool man hört die ganze rüstung klappern :mrgreen:
Negatives:
Grafik ist irgendwie komisch, sie ist wunderschön anzusehen aber irgendwie ist sie auch verwaschen so ein bisschen, ich kann das so schlecht beschreiben
Man verliert als Neueinsteiger leicht den überblick...
Steuerung ein bisschen nervig
Fazit: (bewertung)
Ein sehr cooles spiel (das pokemon wie ichs immer haben wollte xD) es lohnt sich echt sich das spiel zuzulegen =)
Monster Hunter Freedom 2 Beitrag #3
L
lowbird
Punkte Reaktionen
0
Grafik 1-2
Sound: 1
Langzeitmotivation: 2 manchmal etwas zu schwer oda nervig das ein monster die ganze zeit im wasser ist:mrgreen:
Multiplayer: noch nicht getestet
Wieso ich mir das spiel gehollt habe:
kenn schon den ersten teil , da hab ich mehr als 100 stunden inwestiert8)
positives: viele neu monster:roll:
negatives: wald und hügel ist gleich geblieben:???: bis auf ein paar neuerungen auf eine ebene
Fazit: kann ich jedem empfellen, außer jemand hat keine gedullt
Monster Hunter Freedom 2 Beitrag #4
P
PSP-King-07
Gast
Die Grafik ist: ganz ok,nichts besonderes
Sound ist : lässt sich ertragen
Langzeitmotivation: für fans sicherlich vorhanden,aber nicht für mich
Multiplayer:nicht getestet
da ich hier so viel positives und mega begeisterung über das spiel gehört habe,dachte ich wirds ja wohl ein geiles spiel sein,und wollte mich eben selber überzeugen
Positives:
ich konnte an diesen spiel absolut keinen positiven punkt finden
Negatives:
-scheiß kamera steurung
-zu schlechte grafik,hätte besser sein können.
-charakter sehen scheiße aus.
-das meü ist unübersichtlich
-preis für so ein scheiß spiel viel zu teuer
Fazit:
absoluter flop,scheiß spiel und eine echte geldverschwendung.ich hätte mir mehr erwartet
Monster Hunter Freedom 2 Beitrag #5
D
derkingemin
Punkte Reaktionen
0
Die Grafik ist: 2
Sound ist : 2
Langzeitmotivation: 4
Multiplayer: /
Fand den ersten Teil schon cool, da musste ich den 2. auch haben ^^
Positives:
Sehr viele Quests, Items, Waffen.
Negatives:
Viele Quests ehneln sich sehr und es macht keinen Spaß mehr die gleichen zu machen. Zu lange Wartezeit.
Fazit: Cooles Spiel, dass man lange spielen kann, doch nicks für leute, die abweckslung wollen.
Monster Hunter Freedom 2 Beitrag #6
I
imported_Lubam
Punkte Reaktionen
0
Bitte bewertet das Spiel mit folgendem Muster:
Die Grafik ist: 6/10
Sound ist : 6/10 - Mit Logitech X - 210 Boxen: 10/10
Langzeitmotivation: 8/10
Multiplayer: 9/10
Hab den ertsen Teil geil gefunden und bei Ebay für nur 27.80 FR. (ca. 20 Euro)musste ich zuschlagen.
Positives:
Sehr Geil!
Das Spiel ist der Hammer! Auch die Extras zum herunterladen im I-Net - Einfach prächtig!
Negatives:
Kann manchmal zimliech aufregen...
Fazit: Super, langzeitmotivierendes Spiel. Nichts für "unschlaue" ^^
Insgesamt: 7/10
Monster Hunter Freedom 2 Beitrag #7
I
imported_Zero1
Punkte Reaktionen
0
hi
weißt du wo ich monsterknochen m herbekomme bin neu
Monster Hunter Freedom 2 Beitrag #8
L
Lengend-Of-Kingdom-Hearts
Punkte Reaktionen
0
Kurz @Zero: Dafür gibt es ein Thema unter RollenSpiele und benutz bitte die Suchfunktion...
Bewertung meiner Sicht:
Die Grafik ist: (Sehr gut, für dei PSP)
Sound ist : (gut)
Langzeitmotivation: (Perfect kann man bis zu 300 stunden spielen und es hört einfahc net auf spaß zu machen ;-( XD)
Multiplayer: (perfeckt, das zusammen spielen is das beste sagen selbst andere PSP spiele verkaüfer und Zeitschriften)
(...ich sag es so... das was ich gehört habe is mehr als richtig ^^)
Positives:
(der der spaß an Rollenspielen hat MUSS sich das spiel kaufen ^^)
Negatives:
(Dass man nur bei Quest jagen kann... und das is unter Zeit und man muss etwas erfüllen...)
Fazit: (Sehr gut)
Es ist einfach unter allen Leuten die es Spielen PERFECKT zu mind. die die ich kenne...
mfg Legend
Monster Hunter Freedom 2 Beitrag #9
Stacker
Punkte Reaktionen
0
Die Grafik ist: verdammt gut^^
Sound ist : auch sehr gut
Langzeitmotivation:auch gut, da man immer wieder neue quests machen muss
Multiplayer: so wollte ich immer ein multiplayer haben!! du kannst mit deinem kumpel zusammen alle monster töten die dir über den weg laufen, eine quest zu zweit machen, sogar gemeinsam trainieren ( in der trainingsschule)
weil ich soviel positives über diese spiel gelesen habe und es mich interessierte
Positives:
endlich mal ein vernünftiges rpg für die psp, was in fantastischer 3d grafik ist
Negatives:
der zeitdruck bei den quest, das man nur dann gegen monster kämpfen kann wenn man in einer quest ist
Fazit: fantastisch
rundum ist dieses spiel gelungen. vor allem der multiplayer macht richtig fun.
Monster Hunter Freedom 2 Beitrag #10
H
Hexaron
Punkte Reaktionen
0
Bei diesem Spiel ist fast alles perfekt das blöde sind die langen Ladezeiten aber sonst super. 96 von 100 Punkten
Monster Hunter Freedom 2 Beitrag #11
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
Hexaron schrieb:
Bei diesem Spiel ist fast alles perfekt das blöde sind die langen Ladezeiten aber sonst super. 96 von 100 Punkten
Monster Hunter Wilds: PS5 ist zu teuer?: Monster Hunter Wilds läuft auf der PS5 nicht so heiß – warum eigentlich?
Du hast schon von Monster Hunter Wilds gehört, oder? Capcoms neuestes...
Hunter x Hunter: Nen x Impact – PS5-Demo am Start: Endlich ist es soweit: Du kannst jetzt die kostenlose PS5-Demo von Hunter x Hunter: Nen x Impact abchecken! Anime- und Fighting-Game-Fans kommen...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club
Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party
Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da
Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...