Hilfe aus Berlin BITTE...

Diskutiere Hilfe aus Berlin BITTE... im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi erstmal... Ich hab ein kleines Prob... hab eine psp mit fw 3.52 was soweit ich mich belesen konnte nich so toll ist im bezug auf...
  • Hilfe aus Berlin BITTE... Beitrag #1
M

Moerdock

Punkte Reaktionen
0
Hi erstmal...
Ich hab ein kleines Prob...
hab eine psp mit fw 3.52 was soweit ich mich belesen konnte nich so toll ist im bezug auf downgraden...wie dem auch sei hab ich rausbekommen das ich also einen pandora akku und ms brauche...nun also zu meinem problem...gibt es hier vilt. user aus berlin und umgebung die mir vilt. helfen könnten zwecks der erstellung eines solchen akkus...damit ich dann meine psp auch endlich mal downgraden kann...

Danke im vorraus für eure antworten und eure hilfe im algemeinen...

Gruss Michel...

• Hilfe aus Berlin BITTE... Beitrag #2
also ich kann dir helfen komme zwar net aus berlin aber adde mich mal bei icq

*zensiert*

• Hilfe aus Berlin BITTE... Beitrag #3
joa hab dich erstmal geaddet...frag mich zwar wie du mir da weiterhelfen kannst aber gut wir werden sehen...xD

weil ich hab nach 5 h lesen echt nurnoch den pandoratrick übrig und das nervt mich etwas...

Ps: bekomme heute noch eine slim & lite die ich auch mit pandora machen will...
bin so ca. ab 16 uhr wieder @ home...danke schonmal...

Gruss Michel....

• Hilfe aus Berlin BITTE... Beitrag #4
Moerdock schrieb:
joa hab dich erstmal geaddet...frag mich zwar wie du mir da weiterhelfen kannst aber gut wir werden sehen...xD

Das ist dem RächerBecher egal - hauptsache einer mehr in seiner Buddie-Liste O:) :-D

• Hilfe aus Berlin BITTE... Beitrag #5
habe ihn schon geholfen glaube ich^^ naja bei 4 neuen benutzern pro tag wird man so ein wenig schusselig^^

Thema:

Hilfe aus Berlin BITTE...

Hilfe aus Berlin BITTE... - Ähnliche Themen

Mutti braucht Hilfe!!: Hallo! Ich brauche dringend Hilfe für die PSP meines Sohnes (12) und habe selbst absolut null Ahnung! Er hat eine gebrauchte 1004. Problem...
Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...
Hilfe beim Downgraden :( BITTE: Ich weiß, durch meine Suche durchs WWW hab ich tausende Noobs(wie mich) zu dieser Frage getrieben: Wie kann ich downgraden :D? Oder mal ganz von...
Verständnisfragen!!: Moin moin! =) Ich habe vor mir eine "neue" PSP zu holen, natürlich mit dem Hintergrund diese auf eine cfw zu flashen und damit homebrew-fähig zu...
PSP Fat 5.51 OFW Downgrade funktioniert nicht.: Hallo alle zusammen, habe gehofft, ich komme ohne Anmeldung in einem Forum zurecht, da es ja unmengen an Seiten mit diesem Thema gibt. Also zu...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Banusmassage
  • Darth-Cardus
Oben