Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSP spielt WMA Musik nicht ab
Diskutiere PSP spielt WMA Musik nicht ab im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Meine PSP spielt keine WMA musik ab, nur MP3 Musik.
Kann mir einer helfen?
PSP spielt WMA Musik nicht ab Beitrag #1
V
Valentine
Punkte Reaktionen
0
Meine PSP spielt keine WMA musik ab, nur MP3 Musik.
Kann mir einer helfen?
dass musst du downloden bei Einstellungen irgendwo^^
Willkommen im Forum
PSP spielt WMA Musik nicht ab Beitrag #3
V
Valentine
Punkte Reaktionen
0
Ich habe dieses WMA ja aktiviert über das Internet. Wenn ich solche musik auf meinem PSP habe ist da nur ein graues Fragezeichen aber bei MP3 Musik nicht.
PSP spielt WMA Musik nicht ab Beitrag #4
B
batistamau
Punkte Reaktionen
0
konvertier sie doch einfach in MP3 ist doch keine große sache.
PSP spielt WMA Musik nicht ab Beitrag #5
G
Gast220111
Gast
Bist du dir sicher, dass es WMA ist und kein anderes Format? Weil wenn es von Musicload oder so ist, kann es Probleme geben.
PSP spielt WMA Musik nicht ab Beitrag #6
I
imported_Gameking
Punkte Reaktionen
0
Downgrade doch einfach und mach ne CFW drauf oder eine Originale FW von Sony
PSP spielt WMA Musik nicht ab Beitrag #7
G
Gast220111
Gast
Gameking schrieb:
Downgrade doch einfach und mach ne CFW drauf oder eine Originale FW von Sony
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
PS5 Aufnahme von GT7 Wiederholung mit Aussetzern: Hallo,
mein Problem ist, wenn ich eine Wiederholung von z.B. 3-4 Minuten abspiele und dabei die Create Aufnahme starte ist in der Finalen Aufnahme...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird
Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Top 3 PS5-Geheimtipps für den Juli: Vergiss die Hitzewelle – ab an die Konsole!
Hey, denkst du etwa, im Sommer gibt's eh nichts zu zocken? Von wegen. Gerade jetzt kommt ein krasser...