PSP spielt WMA Musik nicht ab

Diskutiere PSP spielt WMA Musik nicht ab im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Meine PSP spielt keine WMA musik ab, nur MP3 Musik. Kann mir einer helfen?
  • PSP spielt WMA Musik nicht ab Beitrag #1
V

Valentine

Punkte Reaktionen
0
Meine PSP spielt keine WMA musik ab, nur MP3 Musik.
Kann mir einer helfen?

• PSP spielt WMA Musik nicht ab Beitrag #2
dass musst du downloden bei Einstellungen irgendwo^^
Willkommen im Forum

• PSP spielt WMA Musik nicht ab Beitrag #3
Ich habe dieses WMA ja aktiviert über das Internet. Wenn ich solche musik auf meinem PSP habe ist da nur ein graues Fragezeichen aber bei MP3 Musik nicht.

• PSP spielt WMA Musik nicht ab Beitrag #4
konvertier sie doch einfach in MP3 ist doch keine große sache.

• PSP spielt WMA Musik nicht ab Beitrag #5
Bist du dir sicher, dass es WMA ist und kein anderes Format? Weil wenn es von Musicload oder so ist, kann es Probleme geben.

• PSP spielt WMA Musik nicht ab Beitrag #6
Downgrade doch einfach und mach ne CFW drauf;) oder eine Originale FW von Sony:)

• PSP spielt WMA Musik nicht ab Beitrag #7
Gameking schrieb:
Downgrade doch einfach und mach ne CFW drauf;) oder eine Originale FW von Sony:)

Was soll das dem TS bringen?

• PSP spielt WMA Musik nicht ab Beitrag #8
Fieleicht is ja was kaput und wen er sie neu Flasht geht es wieder:mrgreen:

• PSP spielt WMA Musik nicht ab Beitrag #9
Gameking schrieb:
Fieleicht is ja was kaput und wen er sie neu Flasht geht es wieder:mrgreen:

Wenn er bei der originalen FW geblieben ist, wird da nichts sein. -.-

• PSP spielt WMA Musik nicht ab Beitrag #10
wenn die WMA kopiergeschütz ist geht das nicht
kann man bei windows mediaplayer abstellen

Thema:

PSP spielt WMA Musik nicht ab

PSP spielt WMA Musik nicht ab - Ähnliche Themen

Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
PS5 Aufnahme von GT7 Wiederholung mit Aussetzern: Hallo, mein Problem ist, wenn ich eine Wiederholung von z.B. 3-4 Minuten abspiele und dabei die Create Aufnahme starte ist in der Finalen Aufnahme...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Top 3 PS5-Geheimtipps für den Juli: Vergiss die Hitzewelle – ab an die Konsole! Hey, denkst du etwa, im Sommer gibt's eh nichts zu zocken? Von wegen. Gerade jetzt kommt ein krasser...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben