Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSP geht immer aus
Diskutiere PSP geht immer aus im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo seit heute geht meine psp immer mal nach einer weile aus obwohl Batterie voll ist, und sie startet dan ganz neu also mit dem Sony...
PSP geht immer aus Beitrag #1
A
AudiQ7
Punkte Reaktionen
0
Hallo seit heute geht meine psp immer mal nach einer weile aus obwohl Batterie voll ist, und sie startet dan ganz neu also mit dem Sony entertiment.
guck mal bitt nach ob der akku vllt. locker drin ist.
ach ja, welche firmware hast du?
PSP geht immer aus Beitrag #3
A
AudiQ7
Punkte Reaktionen
0
Der Akku ist nicht locker, firmware 3.71 original. Mit ist das bis jetzt nur im Browser bassiert sonst nirgends.
PSP geht immer aus Beitrag #4
M
Monstertransistor
Punkte Reaktionen
0
hm
bei welchen sachen startet sie denn neu?
PSP geht immer aus Beitrag #5
A
AudiQ7
Punkte Reaktionen
0
Sie startet gar nicht neu sie geht aus und ich muss sie immer anmachen ist bis jetzt nur im Internet browser basiert.
PSP geht immer aus Beitrag #6
I
imported_Gameking
Punkte Reaktionen
0
Ist es erst einmal Passiert oder mehrer male?
Wen es nur einmal Passiert ist könnte es sein das du mit deiner hand die PSP abgeschalten hast, ist mir auch schon passiert
PSP geht immer aus Beitrag #7
A
AudiQ7
Punkte Reaktionen
0
Ne ist bis jetzt drei mal passiert.
PSP geht immer aus Beitrag #8
M
Monstertransistor
Punkte Reaktionen
0
also wenns nicht am akku, am schalter und nicht an dir liegt, kanns nur ein defekt der software sein.
an deiner stelle würde ich das dingen einfach mal zu sony schicken....
PSP geht immer aus Beitrag #9
A
AudiQ7
Punkte Reaktionen
0
Ok danke dachte mir auch schon sowas ich hab die bei Quelle gekauft, werde sie da zurück schicken und da bekommt man meistens sein geld, dann kann ich mir die neue gleich holen aber ich überlegs mir noch und beopachte das noch weiter.
Ps: Danke aber schonmal
PSP geht immer aus Beitrag #10
M
Monstertransistor
Punkte Reaktionen
0
achja, hab noch ein paar ideeen gesammelt:
psp rebooten ( an schalter so lang nach oben bis sie ausgeht)
stick formatieren
im i-net die speicher löschen unter einstellungen.
vllt. haste ja glück und der fehler ist dann weg (auch wenns unwahrscheinlich ist^^)
PSP geht immer aus Beitrag #11
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Wenn man sie liegen lässt geht sie ja auch nach einer weile aus (Glaube aber nur in Standby, daher ist dein Problem wirklich seltsam), schau einfach mal unter "Einstellungen"--> "Energiespar-Einstellungen" und schalte das "Automatisch Ausschalten" ab.
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature
Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
PlayStation 6 Leak: Simpler, smarter, modular: Alles deutet auf einen komplett neuen Vibe bei der PlayStation 6 hin. Angeblich schmeißt Sony diesmal ordentlich Ballast über Bord – das Design...