Metal Gear Portable Ops PLUS

Diskutiere Metal Gear Portable Ops PLUS im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Es ist ein Clip zur Fortsetzung von MGS Portable Ops erschienen und ich muss sagen, ich hab tränen in den Augen. :mrgreen: Es sind so viele gute...
  • Metal Gear Portable Ops PLUS Beitrag #1
G

Gast220111

Gast
Es ist ein Clip zur Fortsetzung von MGS Portable Ops erschienen und ich muss sagen, ich hab tränen in den Augen. :mrgreen:
Es sind so viele gute Spiele in Bearbeitung, das ist einfach unglaublich.

Die Fortsetzung nennt sich MGS Portable Ops Plus und ist wie alle Spiele von Herrn Kojima ganz leicht zu merken. :D

Hier der Clip zum neuen Spiel:

mfg ATeKa

• Metal Gear Portable Ops PLUS Beitrag #2
Ich weiss das schon länger auf der Gmaemesse gabs n video dazu...aber von der grafik und dem gamplay tut sich ja nicht viel

• Metal Gear Portable Ops PLUS Beitrag #3
Gosha schrieb:
aber von der grafik und dem gamplay tut sich ja nicht viel

Ja, viel tun wird sich bei der Grafik wohl nicht, da man ja höchstens mit der Slim dem Spiel noch etwas entlocken könnte. Aber vom Gameplay her kann man bestimmt was machen.

mfg ATeKa

• Metal Gear Portable Ops PLUS Beitrag #4
IS das nicht genaus gleich nur halt mitn pah neunen Missionen, Waffen oder sowas?

Is doch bei jedem MGS so.
Außer bei den beiden gaaaanz alten aber die zählt man normal ka auch nicht mit ^^

• Metal Gear Portable Ops PLUS Beitrag #5
ich glaub es kommt en online koop raus und en herausforderungskampf als singlemode, dafür fällt der storymode weg psp:-?

• Metal Gear Portable Ops PLUS Beitrag #6
Dann sollten se da das Spiel nicht abändern sondern ein komplet neues bringen.

MGS Online oder sowas.
So is das dann ja etwas dumm....

Aber man muss es ja nicht toll finden ich meine ja nur ^^

• Metal Gear Portable Ops PLUS Beitrag #7
oder wie bei killzone als update anbieten

• Metal Gear Portable Ops PLUS Beitrag #8
naja, sowas nennt man Geldverdienen.... >_<

• Metal Gear Portable Ops PLUS Beitrag #9
Es sind Spieleszenen zum Spiel erschienen. Sieht einer große Veränderungen gegenüber dem ersten Teil? Also ich nicht.

Hier die Vids:

mfg ATeKa

• Metal Gear Portable Ops PLUS Beitrag #10
Also MPO+ beinhalten die normale story aus MPO und ein paar extras.
Da wären zB. Neuer Multiplayer Modus, Singleplayer Modus und ein haufen neue Charaktere, Waffen usw. Als Charakter kann man zB den Snake aus MGS4 Spielen.

Gosha schrieb:
...aber von der grafik und dem gamplay tut sich ja nicht viel
Zur Grafik, es ist ja nicht die erste überarbeitete Version von MGS und in allen bisherigen gab es auch keine neue oder bessere Grafik, oder habt ihr zwischen MGS3 Snake Eater und MGS3 Subsistence einen unterschied gesehen ?

Voldo X schrieb:
Dann sollten se da das Spiel nicht abändern sondern ein komplet neues bringen.
MGS Online oder sowas.
Ein Metal Gear Online ist ja auch schon in arbeit, es steht nur noch nicht fest ob es als eigenständiges Spiel erscheint oder in MGS4 eingebaut wird.

MfG

• Metal Gear Portable Ops PLUS Beitrag #11
crusty99 schrieb:
Zur Grafik, es ist ja nicht die erste überarbeitete Version von MGS und in allen bisherigen gab es auch keine neue oder bessere Grafik, oder habt ihr zwischen MGS3 Snake Eater und MGS3 Subsistence einen unterschied gesehen ?
Ähm, ja. Die Kamera ist frei verstellbar, das war für mich DER Kaufgrund. :mrgreen:
Hatte davor immer gezögert.

Thema:

Metal Gear Portable Ops PLUS

Metal Gear Portable Ops PLUS - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
Metal Gear Solid 5 The Phantom Pain - Erste Wertungen: Es war zu erwarten, dass "Metal Gear Solid 5 The Phantom Pain" ein erfolgreiches Spiel werden wird. Mit dem finalen Puzzleteil schließt sich der...
Metal Gear Solid V: The Phantom Pain - Gameplay und neues Video auf der Gamescom: Am 1. September wird das letzte große Meisterwerk von Hideo Kojima in den Handel kommen, das er für Konami geleitet und entworfen hat. "Metal Gear...
Auch enttäuscht vom Game? (Spoiler Alert): Habe das Game vor ein paar Minuten durchgespielt (ich selber hab es natürlich nicht gekauft, aber Kollege war etwas länger hier mit seinem Game)...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben