aktualiesierung vom pc zur psp

Diskutiere aktualiesierung vom pc zur psp im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; moin luete, ich bin auhc neu hier... so ich habe im mom noch die version 2.82 auf meiner psp...will mir aber die neuste raufmachen, also 3.72 so...
  • aktualiesierung vom pc zur psp Beitrag #1
P

PLayer90

Punkte Reaktionen
0
moin luete, ich bin auhc neu hier... so ich habe im mom noch die version 2.82 auf meiner psp...will mir aber die neuste raufmachen, also 3.72

so hab mir die datei auch von der sony seite runtergeladen, aber nun weiß ich nicht weiter...muss ich die datei einfach auf meine psp ziehen oder wie...

danke im vorraus

• aktualiesierung vom pc zur psp Beitrag #2
  • aktualiesierung vom pc zur psp Beitrag #3
jo danke.....
-----
und ich hab noch ne frage,

gibt es den psp video 9 auhc in deutsch??

weil ich habe eben 3 std darauf gewartet, das der film auf die psp überspielt wird...joa aber das war nix...kann man die nicht auch irgendwie aufn pc speichern??psp:?:

• aktualiesierung vom pc zur psp Beitrag #4
PLayer90 schrieb:
jo danke.....
-----
und ich hab noch ne frage,

gibt es den psp video 9 auhc in deutsch??

weil ich habe eben 3 std darauf gewartet, das der film auf die psp überspielt wird...joa aber das war nix...kann man die nicht auch irgendwie aufn pc speichern??psp:?:

hi ich bin auch neu hier wir kommen im clup:D

naya kommen wir zur sache! es gibt auch noch viele andere programmen wie video 9 google man etwas du wirst sicherlich sehr viele converter porg. finden.

MFg

• aktualiesierung vom pc zur psp Beitrag #5
ein Tutorial und im dritten Poste eine PSP Video9 Version in Deutsch.

• aktualiesierung vom pc zur psp Beitrag #6
PLayer90 schrieb:
moin luete, ich bin auhc neu hier... so ich habe im mom noch die version 2.82 auf meiner psp...will mir aber die neuste raufmachen, also 3.72

so hab mir die datei auch von der sony seite runtergeladen, aber nun weiß ich nicht weiter...muss ich die datei einfach auf meine psp ziehen oder wie...

danke im vorraus
Ist das ein harmloser Rechtschreibfehler oder bin ich nicht UpToDate und es gibt schon 3.72 ?

• aktualiesierung vom pc zur psp Beitrag #7
hab auch schon was davon gehört aber ob es stimmt kann ich nicht genau sagen.

ich hab gestern auf 3.71 geupdatet und das war das höchste was ich gesehen hab...

• aktualiesierung vom pc zur psp Beitrag #8
also laut yourpsp gibts im moment nur die 3.71, aber vielleicht kommt ja bald die 3.72
wofür auch immer, die ultimative sicherheitslücke werden sie wohl kaum geschlossen haben =D>

• aktualiesierung vom pc zur psp Beitrag #9
Levis schrieb:
hab auch schon was davon gehört aber ob es stimmt kann ich nicht genau sagen.

ich hab gestern auf 3.71 geupdatet und das war das höchste was ich gesehen hab...
Ich hoffe du sprichst von 3.71 M33-2, ansonsten : =; :mrgreen:

• aktualiesierung vom pc zur psp Beitrag #10
AsYzEiA schrieb:
Ich hoffe du sprichst von 3.71 M33-2, ansonsten : =; :mrgreen:

Du traust mir doch nicht zu das ich meine ganze costum firmware kariere einfach so auf den haufen schmeiße^^

Thema:

aktualiesierung vom pc zur psp

aktualiesierung vom pc zur psp - Ähnliche Themen

Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Lost Soul Aside Update rockt Next Gen: Was geht ab bei Lost Soul Aside? 2025 hat schon einige Gaming-Banger gebracht, aber das, was Lost Soul Aside gerade abzieht, ist einfach ein...
PS5 Pro: Grafik-Boost für Alien: Rogue Incursion: Alien: Rogue Incursion – Next Level auf der PS5 Pro Die PlayStation 5 Pro ist zwar erst seit November draußen, doch jetzt zeigen die ersten Games...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr! Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Banusmassage
  • Darth-Cardus
Oben