TUT PSP Video 9

Diskutiere TUT PSP Video 9 im PSP Tutorials Forum im Bereich PlayStation Portable; Da file im Forum mit dem PSP video 9 nicht zu recht kommen hab ich mal ein TUT erstellt: Lade dir runter PSP Video 9 1.Instaliere das Program...
  • TUT PSP Video 9 Beitrag #1
I

imported_Gameking

Punkte Reaktionen
0
Da file im Forum mit dem PSP video 9 nicht zu recht kommen hab ich mal ein TUT erstellt:

Lade dir runter

1.Instaliere das Program.
2.Starte es.
3.beim ersten Start musst du die ersten einstellungen einstellen.
4.Klicke auf next.
5.Fähle deine FW und auf next.
6.Verbinde die PSP mit dem PC via USB und dann auf next.
7.Dann sind die ersten einstellungen Fertieg.

Um zu Konvertieren Gehe auf Convert dan auf Current Conversion. Dann auf Convert Video.
Jetzt Konvertiert es das Video und Speichert es in dem Vvorgesehenen Ordner(unter Settings-->Devices)

Hofe hab euch geholfen ;)

wen ihr noch fragen habt schreibt mir eine PN

• TUT PSP Video 9 Beitrag #2
ich find es nett von dir aber hier die meisten user wollen es auf deutsch haben.

• TUT PSP Video 9 Beitrag #3
  • TUT PSP Video 9 Beitrag #4
Es heißt tatsächlich dann und nicht dan, ich würde es verbessern, liest sich komisch. ;)

Und hier nicht mehr reinposten bitte. Hier kommen nur die FAQs rein.

• TUT PSP Video 9 Beitrag #5
Wieso machst du nocheins ich hab doch schon eins erstellt.

Thema:

TUT PSP Video 9

TUT PSP Video 9 - Ähnliche Themen

PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...
Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...
[TUTORIAL] Recovery Menü: 1.50 POC Recovery Mode Das ist das erste Recovery Menü, welches vielen Leuten geholfen hat ihre Semi-Bricks wieder auszubügeln. Das Menü war...
PSP Video 9 PROBLEM !!: Nabend Jungs, ich hab ein Problem mit PSP Video 9 und zwar, ich hab mir grade einen Film konvertiert und das hat alles super funktioniert .. jetzt...
[TUT] PTF Converter: Downloads: Converter Pack Es wird benötigt: Sony PSP mit 1.50 Kernel PC Mit USB Kabel RCO Editor Anleitung: 1.Downloade und Entpacke das...

Zurzeit aktive Besucher

• Martillo
Oben