3.71 M33 klappt nicht -.-

Diskutiere 3.71 M33 klappt nicht -.- im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hab mich heute mal dazu entschlossen auf 3.71 m33 zu updaten. Nachdem ich auch das 4. update von 3.52 M33 draufgemacht hatte, wollte ich dann...
  • 3.71 M33 klappt nicht -.- Beitrag #1
M

Monstertransistor

Punkte Reaktionen
0
Hab mich heute mal dazu entschlossen auf 3.71 m33 zu updaten.

Nachdem ich auch das 4. update von 3.52 M33 draufgemacht hatte, wollte ich dann die 3.71 m33 installieren.

Wenn ich nun das Programm starte, kommt die meldung, dass ich mindestens 3.52 m33-3 haben muss.

Psp hab ich auch schon formatiert...

Helft mir bitte^^

• 3.71 M33 klappt nicht -.- Beitrag #2
bei mir war das gleiche problem,-> da war der kernel auf 1.50

hinzufügend möchte ich sagen: als ich nur das update 4 installiert hab und dann 3.71m33 war die extrem verbuggt, als ich dann gedowngradet hab und alle 4 updates nacheinander installiert hatte, funktioniert sie einwandfrei

• 3.71 M33 klappt nicht -.- Beitrag #3
Mein Held!

Ich wollte schon wieder alles neu draufmachen .....

\\:D/\\:D/\\:D/\\:D/\\:D/

THX

• 3.71 M33 klappt nicht -.- Beitrag #4
jaja der xhartlonix ein wahrer Levis Held! xD

• 3.71 M33 klappt nicht -.- Beitrag #5
und hat jetzt ne slim \\:D/

• 3.71 M33 klappt nicht -.- Beitrag #6
Hi,

denke ich bin richtig hier um meine Frage zu stellen.
Also ich habe die PSP Slim mit der Version 3.6 M33, bin mir nicht sicher welche Datei ich nehmen soll und wie ich update. Könnte mir vielleicht da einer weiterhelfen und einen Link posten und ggf. ne Tutorial? Währe super

Danke

• 3.71 M33 klappt nicht -.- Beitrag #7
da ich zu faul bin zu suchen hab ich dir den easyinstaller einfach mal hochgeladen, hier:
einfach auf dem pc ausführen und den laufwerksbuchstaben von der psp angeben, dann warten bis es installiert ist. danach entfernst du die psp vom pc und führst unter games vom memorystick das 3.71m33 update aus

achso, nicht wundern, weil es aussieht wie ein offizielles update^^

• 3.71 M33 klappt nicht -.- Beitrag #8
vielen dank für das update!!!

EDIT: danke hat alles super geklappt!!!

Thema:

3.71 M33 klappt nicht -.-

3.71 M33 klappt nicht -.- - Ähnliche Themen

PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben