News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
Emulatoren PSP Slim CFW 3.60 M33 oder Hoeher
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="PSP-King-07" data-source="post: 603644"><p>hab mal ne frage:</p><p></p><p>laufen auf den gpsp emu für die slim auch gbc spiele?</p><p></p><p>wenn nicht,kann mir jemand einen gbc emu empfehlen der für die slim ist und so 80-100% Speed hat?und der auch immer sound hat</p><p></p><p>ich hatte mal einen ich glaube das war homersrin oder so.aber der war scheiße weil die spiele so gut wie nie sound hatten,und wenn mal sound da war,war er nur am kratschen </p><p></p><p></p><p><span style="color: #F5F5F5">joa so wie es aussieht ist das mein 500ster beitrag.man ich bin so stolz auf mich^^.ach wie schön das das keiner liestxD</span></p><p>-----</p><p>ok hab dann noch eine frage</p><p></p><p>gibt es mitlerweile einen snes emu womit die donkey kong spiele mit fullspeed laufen?=</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="PSP-King-07, post: 603644"] hab mal ne frage: laufen auf den gpsp emu für die slim auch gbc spiele? wenn nicht,kann mir jemand einen gbc emu empfehlen der für die slim ist und so 80-100% Speed hat?und der auch immer sound hat ich hatte mal einen ich glaube das war homersrin oder so.aber der war scheiße weil die spiele so gut wie nie sound hatten,und wenn mal sound da war,war er nur am kratschen [COLOR="#F5F5F5"]joa so wie es aussieht ist das mein 500ster beitrag.man ich bin so stolz auf mich^^.ach wie schön das das keiner liestxD[/COLOR] ----- ok hab dann noch eine frage gibt es mitlerweile einen snes emu womit die donkey kong spiele mit fullspeed laufen?= [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
Emulatoren PSP Slim CFW 3.60 M33 oder Hoeher
Oben