Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Snes Emulator Problem
Diskutiere Snes Emulator Problem im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; So ich hab auch mal ein Problem:
Wenn ich mit den snes emu donkey kong zocken will läuft das Game in Zeitlupe.Welche Einstellungen kann ich...
Snes Emulator Problem Beitrag #1
P
PSP-King-07
Gast
So ich hab auch mal ein Problem:
Wenn ich mit den snes emu donkey kong zocken will läuft das Game in Zeitlupe.Welche Einstellungen kann ich vornehmen das Game mit normal Speed läuft?
leider gar keine, die meisten spiele laufen etwa mit 50% geschwindigkeit,
leider ist der emu nicht schneller, kann nur empfehlen
a) technisch weniger anspruchsvolle titel spielen
b) spiele bei denen es nicht so auffaelt (RPG/Strategie)
Gruss
Eelim
Snes Emulator Problem Beitrag #3
P
pspimp_1o1
Punkte Reaktionen
0
die entwickler versuchen es aber zu verhindern hab ich mal gelesen...also das heisst das es bald ne neue version kommt glaub ich.
Snes Emulator Problem Beitrag #4
P
PSP-King-07
Gast
in einem anderen board habe ich heute sogar noch gelesen, das es doch geht.der typ hatte eine aleitung gepostet was man alles im menü einstellen muss das donkey kong normal läuft.und es haben meherer leute bestätigt das es geht.nur leider finde ich seite nicht mehr wieder.hab schon eine halbe stunde lang gesucht aber nix gefunden.deswegen hatte ich gehofft das ihr mir helfen könnt
Snes Emulator Problem Beitrag #5
E
Eelim
Punkte Reaktionen
0
wage ich zu bezweifeln, man kriegt es vllt auf spielbares niveau, mehr aber
glaube ich nicht (einstellungen waeren dann schnellste bildoption, hoher
frameskip, psp cpu auf 333mhz usw.), aber selbst mario laeuft dann nicht
durchgehend auf 100%. Hoffe auch bald auf eine neue version des emus,
eine die schneller laeuft
gruss
Eelim
ps: selbst auf der windows version von snes9x laeuft DKC nicht einwandfrei
und die ist wesentlich ausgereifter als die psp, problem ist, DKC verwendet
einen Custom chip im cartridge, und diese sind sehr schwer zu emulieren,
vor allem da sie nicht immer einheitlich sind (siehe auch StarFox und SuperFX
emulation)
Snes Emulator Problem Beitrag #6
G
Gast220111
Gast
Also bei mir laufen 80% aller angespielten Spiele normal. Dann Spiele wie Super Mario RPG lief etwas langsamer als normal, spürte man aber nur an grafisch aufwendigen Stellen und Rennspiele gingen gar nicht.
Donkey Kong hab ich gar nicht ausprobiert, weil ich alle Teileschon auf meiner Super Nintendo sehr oft durchgespielt hab.
Ich muss mal gucken wie ich alles eingestellt hab, musste viel rumprobieren.
mfg ATeKa
Snes Emulator Problem Beitrag #7
A
aw87
Punkte Reaktionen
0
Wie bekommt man es auf der Slim 3.6 M33 zum laufen??? Ich kann es nur beenden, da kommt immer ne Meldung Exit Snes9x und wenn ich dan Kreis drücke geht die PSP aus
Mode7 spiele laufen genrell nicht flüssig auf PSP!
Snes Emulator Problem Beitrag #10
H
haertsch mike
Punkte Reaktionen
0
Wäre super gewesen Sony hätte der Slim einen Processor verpasst mit
666mhz takt.
Aber sie wollten ja Homebrews nicht unbedigt fördern,für ihre Anwendungen reicht wohl 333mHz, leider.
Weil selbst der WinUAE ist sehr, sehr langsam bei Frameskip 0 oder 1.
Ab 2 ist wieder besser,wobei dann kein Scollingvergnügen mehr herscht.
psp:-(
Na ja, wenn sie dann später im 45nm Bereich fertigen,
würde dieser doppelte Takt vermutlich nicht weniger Stromverbrauchen als der Momentane.
Diese Fertigung wäre wohl der Traum für Handhelden.
Weiss jemand in welchen nm der PSP Processor zurzeit angefertigt ist?
Grafik Chip gemäss wikipedia: 90nm/ Takt 160mhz,
CPU?
Snes Emulator Problem Beitrag #11
G
Gast220111
Gast
Der Grafikprozessor wurde mit 90nm gefertigt.
Zum Prozessor selbst gibt es keine Angabe, dürfte aber auch 90nm sein.
Prozessoren im 45nm Bereich wären meiner Meinung nach zu teuer für Handhelds. :-s
PS5 & PS4 Releases: Highlights der Woche: Die heißesten Releases vom 21. bis 27. Juli auf PS5 & PS4
Du bist immer on the hunt nach frischem Stuff zum Zocken? Die Woche bringt eine fette...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest
Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...
Black Myth: Wukong – Technik-Battle Next-Gen: Black Myth: Wukong auf PS5 vs. Xbox: Wer flexed härter?
Du hast Bock auf Black Myth: Wukong und willst wissen, auf welcher Konsole das Spiel am...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür
Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...