2 verschiedene SanDisk Speichersticks!

Diskutiere 2 verschiedene SanDisk Speichersticks! im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Ahoi! Ich will mir demnächst einen neuen 4GB Speicherstick für meine PSP kaufen, diesmal aber von SanDisk, da ich über die Sony-Sticks nicht viel...
  • 2 verschiedene SanDisk Speichersticks! Beitrag #1
T

Torian.cc

Punkte Reaktionen
0
Ahoi!

Ich will mir demnächst einen neuen 4GB Speicherstick für meine PSP kaufen, diesmal aber von SanDisk, da ich über die Sony-Sticks nicht viel gutes gehört habe (Übertragungsrate, etc.).

Bei Amazon habe ich 2 gefunden, über die ich aber gerne noch etwas mehr erfahren möchte :

http://www.amazon.de/SanDisk-Memory...4514153?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1192385302&sr=1-2

Ein 4GB MemoryStick ProDuo (MagicGate) - für Euro 44,95

http://www.amazon.de/SanDisk-Ultra-...4514153?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1192385302&sr=1-3

Auch ein 4GB MemoryStick ProDuo (MagicGate) mit dem Zusatz "ULTRA II", welcher mit 9MB/sek schreibt und mit 10MB/sek liest - für Euro 55,45

Lohnen die 10 Euronen Aufpreis für den ULTRA II Speicherstick, oder ist das nur ein "Werbegag", und der zuerstgenannte Stick (der für Euro 44,95) bietet ebenfalls Übertragungsraten von 9MB/10MB?

Wäre schön, wenn mir jemand diesbezüglich einen Rat geben kann.
Und bitte keine Vermutungen äußern. Vielleicht kann ja jemand aus Erfahrung sprechen, und hat beide schon ausprobiert (und war positiv überrascht oder aber nur enttäuscht).

Danke + mfG,
Tori

• 2 verschiedene SanDisk Speichersticks! Beitrag #2
Ich hab auch den ULTRA II und kann dir nur empfelen, den zu kaufen.

Ich hab mal den von nem kumpel benuzuz und er war deutlich langsamer bei der datenübertragung.

• 2 verschiedene SanDisk Speichersticks! Beitrag #3
Fein, das wollte ich hören :)
Danke für die schnelle Antwort - Speicherstick ist schon bestellt!

MfG
Tori

• 2 verschiedene SanDisk Speichersticks! Beitrag #4
Verdammt sind die Sticks schnell billiger geworden. Vor einem Jahr habe ich noch 60 € für 2gb gezahlt :shock:

• 2 verschiedene SanDisk Speichersticks! Beitrag #5
Valledalle schrieb:
Verdammt sind die Sticks schnell billiger geworden. Vor einem Jahr habe ich noch 60 € für 2gb gezahlt :shock:

jab
hab mal 70 öken für einen 1gb sd card gezahlt heute sind die schon für 15 öken zu haben :sad:

• 2 verschiedene SanDisk Speichersticks! Beitrag #6
als ich damals meine psp gekauft hab, kostete 1 gb noch 90 euro. :-$

• 2 verschiedene SanDisk Speichersticks! Beitrag #7
Levis schrieb:
als ich damals meine psp gekauft hab, kostete 1 gb noch 90 euro. :-$

stimmt du hasst recht als ich auch damals meine ex psp fat:D gekauft hatte waren damals die 1gb für 90€ sau teuer waren die damals!

Thema:

2 verschiedene SanDisk Speichersticks!

2 verschiedene SanDisk Speichersticks! - Ähnliche Themen

Welchen 16 gb stick für psp3000: Hallo Ich möchte mir einen 16gb stick für meine psp3000 kaufen damit ich da alle meine Musik und nen paar spiele drauf tun kann. Mit meinem alten...
Welche MemoryStick: Moin ich wollte mal wissen was der unterschied zwischen dieser Memorystick ist KLICK und dieser hierKLICK. und welche von den beiden die bessere ist
4 GB Memorystick Angebot !!: Bei Amazon.de gibt's den 4 GB Memorystick von Sandisk für nur 25 €. Es handelt sich um die normale Version, nicht um die Gaming Variante. Link
Großer Unterschied zwischen normalen MS und Gaming MS?: hallo erstmal, ich habe vor mir einen 4 gb memory stick von san disk zu kaufen. meine frage jetzt: gibt es einen großen geschwindigkeits...
Memory stick 8GB: Passt ein 8 GB memory stick in eine PSP Fat, ich weiß sicher das er in die Slim passt, aber bei der Fat bin ich mir nicht sicher und bei 60€...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Martillo
Oben