LCD Backlight kaputt???

Diskutiere LCD Backlight kaputt??? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo, mein bruder hat ein problem mit seiner psp!! Er hat die fat psp mit cfw 3.40oe-a!! so diese nacht hatte er mit den game boy advance...
  • LCD Backlight kaputt??? Beitrag #1
P

PSP-King-07

Gast
Hallo,
mein bruder hat ein problem mit seiner psp!!
Er hat die fat psp mit cfw 3.40oe-a!!
so diese nacht hatte er mit den game boy advance emulator pokemon gespielt.das waren so 2 stunden.dann hat er die psp ausgemacht und in die schublade gelegt.als er dann gerade von der schule kam´,wollte er wieder pokemon spielen.er macht psp an.bootsound kommt.aber nur blackscreen.er kann durch das menü klicken und bestätigen.aber halt nur einb lack screen.hab schon versucht die helligkeitstaste zu drücken aber es passiert nix.ob ich ins recovery komme hab ich keine ahnung da man auf den bildschirm ja nix sieht.kann es sein das die beleuchtung des lcd displays kaputt ist?

• LCD Backlight kaputt??? Beitrag #2
Das prob hatte ich ma mit firmware 1.5

Nur das bei mir der bild schirm WEISS war und nich scwarz, man konnte nix mehr sehen, nur noch die tastentöne warn zu hören, ich habs dann aber geschafft damals mit hilfe einer UMD wo FW2.0 drauf war auf 2.0 hoch, auf 1.0 runter und wieder auf 1.5^^

Mann muss sich nur merken wenn du ne UMD einlegst, geht er automatisch auf das spiel starten symbol, dann muss man nur einen runter klicken und O drücken (bei dir X, ich hab ne japanische, aber man kann ja auch X und O seit einiger zeit tauschen)

Dann muss man immer nur nach rechts drücken, bis auf einma da muss man zwischen durch nach unten gehen, damit man weiter kommt ( da steht dann akzeptieren und ablehnen, nur bei akzeptieren geht er weiter)

Haste ne UMD wo ne höhere FW als 3.4 drauf is?
Also aber am besten eine die du später natürlich noch wieder downgraden kannst

• LCD Backlight kaputt??? Beitrag #3
OCV schrieb:
Das prob hatte ich ma mit firmware 1.5

Nur das bei mir der bild schirm WEISS war und nich scwarz, man konnte nix mehr sehen, nur noch die tastentöne warn zu hören, ich habs dann aber geschafft damals mit hilfe einer UMD wo FW2.0 drauf war auf 2.0 hoch, auf 1.0 runter und wieder auf 1.5^^

Mann muss sich nur merken wenn du ne UMD einlegst, geht er automatisch auf das spiel starten symbol, dann muss man nur einen runter klicken und O drücken (bei dir X, ich hab ne japanische, aber man kann ja auch X und O seit einiger zeit tauschen)

Dann muss man immer nur nach rechts drücken, bis auf einma da muss man zwischen durch nach unten gehen, damit man weiter kommt ( da steht dann akzeptieren und ablehnen, nur bei akzeptieren geht er weiter)

Haste ne UMD wo ne höhere FW als 3.4 drauf is?
Also aber am besten eine die du später natürlich noch wieder downgraden kannst

das neuste was ich habe ich metal gear solid portable ops plus mit 3.03 aktualliesierung

ps:kann ich denn auhc die 3.71 oder andere firmware auf meinen stick machen und dann so updaten?

• LCD Backlight kaputt??? Beitrag #4
PSP-King-07 schrieb:
das neuste was ich habe ich metal gear solid portable ops plus mit 3.03 aktualliesierung

ps:kann ich denn auhc die 3.71 oder andere firmware auf meinen stick machen und dann so updaten?

im normalfall schon ^^

user du weißt wo du grad bist und was er grad macht ;)

nimm die 3.50 wenn du wieder 3.40 OE-A haben willst

sonnst 3.71

• LCD Backlight kaputt??? Beitrag #5
Kind schrieb:
im normalfall schon ^^

user du weißt wo du grad bist und was er grad macht ;)

nimm die 3.50 wenn du wieder 3.40 OE-A haben willst

sonnst 3.71

so mit den updaten ging es irgendiwe nicht.dan habe ich es mit nem recovery flasher probiert.das ergebnis fullbrick.naja garantie ist noch drauf.also miorgen nach saturn und einschicken lassen

• LCD Backlight kaputt??? Beitrag #6
also du kansnt nicht von einer CFW durch eine umd auf eine Sony FW aber du könntest ihm doch mit deiner slim nen pandora erstellen und damit downgraden
(es gibt nen pandora der auf für den 3.xx kernle geht)

Thema:

LCD Backlight kaputt???

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben