Psp speicherkarte

Diskutiere Psp speicherkarte im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Ich Habe 2 Fragen Alles schon ok braucht mir nix mehr antworten...
  • Psp speicherkarte Beitrag #1
I

ICQ398643702

Punkte Reaktionen
0
Ich Habe 2 Fragen

Alles schon ok braucht mir nix mehr antworten...

• Psp speicherkarte Beitrag #2
ICQ398643702 schrieb:
1.HALLO KANN DIESE PSP SPEICHERKARTE DEMOS SPIELEN?
http://www.amazon.de/SanDisk-Memory...6558452?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1192034744&sr=8-1

2. Ist fifa 06 für psp ein gutes spiel?
kann man es auch online spielen?

grundsätzslich kann jede speicherkatze für die psp demos abspielen,solange die stick original sind.natürlich kommt es auch oft vor das gefälschte sticks demos abspielen können.
aber mit den stick den du da ausgesucht hast geht es 1000000% tig

• Psp speicherkarte Beitrag #3
hallo mal wieder,
1. ja die karte kann demos abspielen
2. ist es ein gutes spiel wenn du fussballspiele magst

• Psp speicherkarte Beitrag #4
JO ihr habt mir sehr weiter geholfen dankeschön

• Psp speicherkarte Beitrag #5
PSP-King-07 schrieb:
grundsätzslich kann jede speicherkatze für die psp demos abspielen,solange die stick original sind.

Ohne Worte. xD

@TS: Wie kommst du darauf, dass man einen besonderen Stick braucht um Demos abzuspielen?

• Psp speicherkarte Beitrag #6
ah ok ihr habt mir weiter geholfen :) danke..

• Psp speicherkarte Beitrag #7
1. Ja kauf sie dir, die ist perfekt.
2. Jede Speicherkarte kann all das was du genannt hast.

• Psp speicherkarte Beitrag #8
san disk ist gut und die speicherkarte ist doch das selbe wie du in der psp drin hast warum sollte die nciht gehen? in der anleitung steht das alle ms pro duo /und ms pro funktionieren

Thema:

Psp speicherkarte

Psp speicherkarte - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Ps5 SSD sitzt nicht oder defekt?: Hallo Leute. Schöne Feiertage. Ich bräuchte Bitte Hilfe. Hab mir die offiziell von Sony Playstation empfohlene WD_Black SN850P NVMe SSD gekauft...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben