Neue PSPs nichtmehr downgradbar?

Diskutiere Neue PSPs nichtmehr downgradbar? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo! Ich werd mir heut ne PSP slim holen und hab auch nach langem lesen 2-3 sachen nicht klar rausfinden können! deshalb wäre ich euch sehr...
  • Neue PSPs nichtmehr downgradbar? Beitrag #1
S

sepplo

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich werd mir heut ne PSP slim holen und hab auch nach langem lesen 2-3 sachen nicht klar rausfinden können! deshalb wäre ich euch sehr verbunden, wenn ihr mir auf folgende 2-3 fragen antwort geben könntet!

1. stimmt es, dass die neuen PSPs nicht mehr downgradbar sind? ich würde nämlich schon gern ein custom OS draufspielen und das geht ja anscheinend auch nicht immer! stimmt es, dass dann die garantie für das ding verfällt ?
2. kann man sich die PSP komplett zerschrotten, wenn man die mit ordentlich software vollmacht?
3. was hat es mit diesem pandora akku auf sich?

ich hab nicht sofort vor, das ding zu modifizieren, aber im winter steht ne längere zugfahrt an und ich fänds super cool, wenn ich das bis dahin auf die reihe bekommen hätte... werde dann sicher noch ein paar fragen haben, studiere zwar Informatik im 5. semester, aber das scheint ja echt mal kompliziert zu sein!

Vielen, vielen Dank schon mal im Voraus

Seppl

• Neue PSPs nichtmehr downgradbar? Beitrag #2
Die neue PSP kann man nur mit der Pandora Methode fähig machen.
Die Garantie soll angeblich verfallen, allerdings hört man aus fast allen Foren, wie bei uns, dass gebrickte, also durch ein Softwaredefekt unbrauchbar gemacht, PSPs bei Sony eingeschickt und trotzdem umgetauscht wurden.

Such mal hier nach dem Stichwort Pandora, wurde schon sehr oft erwähnt.
Wenn du kein Freund mit einer Custom Firmware hast, frag einfach die User "" oder "", ob sie es für dich machen können. Die haben sich hier einen Namen gemacht. ;)

mfg ATeKa

Thema:

Neue PSPs nichtmehr downgradbar?

Neue PSPs nichtmehr downgradbar? - Ähnliche Themen

Indigo 1.3: INDIGO 1.3 RELEASE ! Das individuelle Trend Portal für den PSP Browser !!! THE LONGEST FEATURE-LIST, EVER ! klicke >HIER< für eine...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Banusmassage
  • Darth-Cardus
Oben