Altes psp video 9

Diskutiere Altes psp video 9 im PC & Mac Programme Forum im Bereich PSP Software; Hallo leute hat jemand vielleicht den link für das alte psp video 9? das neue funktioniert irgendwie bei mir nicht. danke schonmal
  • Altes psp video 9 Beitrag #1
Blade

Blade

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute hat jemand vielleicht den link für das alte psp video 9? das neue funktioniert irgendwie bei mir nicht. danke schonmal

• Altes psp video 9 Beitrag #3
danke für die schnelle hilfe^^

• Altes psp video 9 Beitrag #4
wir hatten hier vor kurzem einen tut noch bekommen von einem user hier im forum! schau dich doch mal bitte erstmal um bevor du was fragst;)

• Altes psp video 9 Beitrag #5
wenn er die alte version haben will bekommt er sie auch ohne sich umzushen ;)

• Altes psp video 9 Beitrag #6
Richtig,
und meiner Meinung nach ist die alte auch besser.

• Altes psp video 9 Beitrag #7
ich will und kann auch nicht mit dem neuen klarkommen.

sind mir einfach zu viele funktionen drin.

das alte ist benutzerfreundlicher...

• Altes psp video 9 Beitrag #8
Levis schrieb:
das alte ist benutzerfreundlicher...
Ja und versetzt die Tonspur bei längeren Videos :(
Bin immernoch ein "Nicht PSP Video 9 Benutzer". Ich verlasse mich da lieber auf XviD4PSP.

• Altes psp video 9 Beitrag #9
Ich hab von Anfang an Movie Jack 4 PSP und bin sehr zufrieden damit.
Hat damals nur 3€ gekostet obwohl die UVB bei 30€ lag...

• Altes psp video 9 Beitrag #10
Haben die im Laden wohl eine 0 vergessen.....

• Altes psp video 9 Beitrag #11
Schon möglich, die Kassiererin hat sich selbst gewundert warum das so billig ist. :mrgreen:

PSP Video 9 habe ich btw noch nie richtig benutzt, nur mal "probiert". :D

Thema:

Altes psp video 9

Altes psp video 9 - Ähnliche Themen

PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Fehler CE-108262-9: Hallo, die Konsole läuft im Abgesicherten Modus ohne Probleme und auch bevor ich den Benutzer wähle läuft sie weiter, ansonsten stürzt sie...
PS 5 gibt Fehlermeldungen aus: Hallo! Ich besitze eine PS5 Disc Edition, die ich wenig nutze weil: - bisher jedes Spiel , welches ich gespielt habe, den Fehler CE-108255-1...
Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...
Delta Force: Taktik-Action ab August auf Konsole: Du willst Taktik-Ballern? Delta Force droppt auf PS5! Delta Force meldet sich fett zurück und diesmal bist du direkt am Start auf deiner PS5 oder...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MartingeW
Oben