Diverse Einsteigerfragen (Danke schon mal)

Diskutiere Diverse Einsteigerfragen (Danke schon mal) im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Ich grüße, nach schon stundenlangem durchforsten diverser Foren habe ich noch einige Fragen zur PSP. Die PSP habe ich durch eine...
  • Diverse Einsteigerfragen (Danke schon mal) Beitrag #1
N

Nogo

Punkte Reaktionen
0
Ich grüße,

nach schon stundenlangem durchforsten diverser Foren habe ich noch einige Fragen zur PSP. Die PSP habe ich durch eine Handy-Vertragsverlängerung erhalten, es ist eine slim/light mit der Firmware, ihr könnt es euch sicher denken, 3.60. Da ich meine PSP gern als Multimedia-Station sehen würde, mit der ich zudem noch heißgeliebte oldschool Games zocken kann, bin ich natürlich an einer CFW interessiert. Mein derzeitiger Kenntnisstand sieht aber leider so aus:

Ich brauche den Pandora Akku, den man selbst irgendwie so modeln kann, dass aus dem normalen Akku ein Pandora Akku wird, dies geht wohl nur mit dem Akku der "dicken" PSP?

Ich benötige weiterhin eine "dicke" PSP mit einer CFW?

Ich benötige einen Memory Stick Pro Duo, den ich auch besitze.

Da ich niemanden mit einer "dicken" PSP kenne, wo auch noch eine CFW drauf ist, kann ich mir das ganze aber wohl abschmatzen. Ist es irgendwie absehbar, ob in Zukunft eine einfachere Methode gefunden werden kann, eine CFW auf einer Slim/Light zu installieren? Da fällt mir ein, meine kleine Cousine hat eine "alte" PSP, aber die würd ich ja nun sehr ungern in Gefahr bringen geschrottet zu werden, Brick nennt man so was, nech?

Na, danke schon mal :p

• Diverse Einsteigerfragen (Danke schon mal) Beitrag #2
Ich brauche den Pandora Akku, den man selbst irgendwie so modeln kann, dass aus dem normalen Akku ein Pandora Akku wird, dies geht wohl nur mit dem Akku der "dicken" PSP?
ja
Ich benötige weiterhin eine "dicke" PSP mit einer CFW?
ja
Ich benötige einen Memory Stick Pro Duo, den ich auch besitze.
äh, ja xD

also du hast folgende möglichkeiten:
1. kaufe dir nen dicken akku und schicke den akku und deinen stick dem rächer mit dem becher zu (ich kann im moment leider keine pandora akkus machen)
2. frag den rächer ob du ihm evtl die ganze psp zusenden kannst, damit er sie dir crossgradet
3. warte bis morgen und ich sag dir nochma bescheid, ob ich oben genanntes doch machen kann^^ (zu 3. evtl kannst du mir auch des geld für en akku schicken und ich kaufe den, und mach dir den zum pandora akku)

• Diverse Einsteigerfragen (Danke schon mal) Beitrag #3
Das klingt ja schon mal cool. Am besten gefällt mir die Idee mit dem Rächer des Bechers psp:) Da ich in meiner kurzen Zeit in dem Forum (seit heute) schon einiges über und von ihm gelesen habe, scheint man diesem Burschen ja trauen zu können. Macht der so etwas öfter?

Sagen wir mal, ich habe sie nun geupgraded, bzw. der Herr Becher, kann ich sie dann ohne Pandora Akku und so Kram später einmal ganz allein und ohne großen Aufwand updaten?

• Diverse Einsteigerfragen (Danke schon mal) Beitrag #4
ja, du kannst dann ganz einfach immer die neuesten firmwares installieren

• Diverse Einsteigerfragen (Danke schon mal) Beitrag #5
so ich schalte mich mal heir ein ^^

also ich würde dir empfehlen mir nen ms mit mindestens 256mb bis 4gb zu schicken

und nen akku einer alten psp

bei amazon gibts nen billigen akku der auch 100% funkt

am besten addest du mich bei icq dann bereden wir alles

460-66-49-48

• Diverse Einsteigerfragen (Danke schon mal) Beitrag #6
Super, werd dich morgen mal kontaktieren. :D

• Diverse Einsteigerfragen (Danke schon mal) Beitrag #7
SHIT, ich brauch wieder ne fat, oder en pandoramaker der auf der slim funzt^^

Thema:

Diverse Einsteigerfragen (Danke schon mal)

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Banusmassage
  • Darth-Cardus
Oben