[News]T-Online gibt seine Hotspots für die PSP frei

Diskutiere [News]T-Online gibt seine Hotspots für die PSP frei im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Ok, von Sony Microsoft und Co sind wir es gewöhnt benachteiligt zu werden, aber warum tut uns Telekom das an? Ich verlange Gleichberechtigung. :P...
  • [News]T-Online gibt seine Hotspots für die PSP frei Beitrag #1
G

Gast220111

Gast
tonlineiwi.jpg

Es ist rosa, es ist sexy und leider nur in den USA verfügbar. T-Online hat seine Masse an Wireless Hotspots für die PSP geöffnet. Zwar ist das Projekt zeitlich beschränkt, aber für die nächsten paar Monate können US Besitzer der PSP dort kostenlos surfen, spielen, etc. Vielleicht sollen die User so auf den Geschmack gebracht werden, so dass bei einer Umschaltung auf kostenpflichtige Abonnements die Gewohnheit siegt. Wir Europäer gehen einmal mehr leer aus (via ).

Ok, von Sony Microsoft und Co sind wir es gewöhnt benachteiligt zu werden, aber warum tut uns Telekom das an?
Ich verlange Gleichberechtigung. :p

Hoffentlich gibt es das Angebot auch bald bei uns. Dann hätte ich einen weiteren Grund die PSP mit mir rumzuschleppen. :mrgreen:

mfg ATeKa

• [News]T-Online gibt seine Hotspots für die PSP frei Beitrag #2
ATeKa schrieb:
tonlineiwi.jpg

Ok, von Sony Microsoft und Co sind wir es gewöhnt benachteiligt zu werden, aber warum tut uns Telekom das an?
Ich verlange Gleichberechtigung. :p

Hoffentlich gibt es das Angebot auch bald bei uns. Dann hätte ich einen weiteren Grund die PSP mit mir rumzuschleppen. :mrgreen:

mfg ATeKa

Flughafen, Größere Einkaufszentren, Krankenhäuser usw. haben schon sowas

hab's im Krankenhaus mal versucht geht einwand frei :mrgreen:
noch was da sie keine verschlüsselung haben würde ich da keine Passwörter eingeben .... ein Hacker könnte die abhören :pfeif:

• [News]T-Online gibt seine Hotspots für die PSP frei Beitrag #3
ich kenn die news schon etwas länger ;) emm ich find es aber blöd das es was kostet xD lieber wäre es wen sie kostenlos wäre:D

Thema:

[News]T-Online gibt seine Hotspots für die PSP frei

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben