Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSP-Mod mit interner Kamera
Diskutiere PSP-Mod mit interner Kamera im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Acid Mod hat einen PSP-Mod vorgestellt, der nicht nur bessere Lautsprecher besitzt, sondern auf der Rückseite mit einer internen Digicam...
PSP-Mod mit interner Kamera Beitrag #1
S
saryta
Punkte Reaktionen
0
Acid Mod hat einen PSP-Mod vorgestellt, der nicht nur bessere Lautsprecher besitzt, sondern auf der Rückseite mit einer internen Digicam ausgestattet ist.
super quali aber kann man das wirklich intern nennen wenn sie soweit raus guckt^^
PSP-Mod mit interner Kamera Beitrag #3
S
saryta
Punkte Reaktionen
0
Das Objektiv braucht Platz, die Kameraelektronik ist vollständig im PSP-Gehäuse untergebracht. Dafür musste allerdings das UMD-Laufwerk weichen.
Die Jungs wollen aber als nächstes an einer PSP Slim zeigen, dass der Mod auch ohne Verlust des UMD-Luafwerks funktioniert.
PSP-Mod mit interner Kamera Beitrag #4
N
Nathan
Punkte Reaktionen
0
geeeeile scheiße
will auch sowas xD
aber das könnte ich meiner psp warscheinlich nicht antuen
PSP-Mod mit interner Kamera Beitrag #5
G
Gast220111
Gast
Es würde vielleicht edler aussehen wenn man das Standart Faceplate genommen hätte.:-s
PSP-Mod mit interner Kamera Beitrag #6
I
imported_firmware
Punkte Reaktionen
0
theoretisch isses ja nicht schlecht, aber ohne UMD? Ne lieber nicht. Das ist höchstens was für die I5O zocker! Aber falls sie das auch mal hinbekommen und es dann auch bei konsolenprofis gibt, dann könnte man es evtl. machen lassen!
PSP-Mod mit interner Kamera Beitrag #7
M
Monstertransistor
Punkte Reaktionen
0
die idee ist ja schon gut, aber ehrlich gesagt macht es keinen sinn.
das teil sieht total bekloppt von der seite aus und die box hinten gleicht einem großen objektiv^^
PSP-Mod mit interner Kamera Beitrag #8
L
lowbird
Punkte Reaktionen
0
die durchsichtige faceplate gefällt mir auch nicht
die PSP sieht aber irgendwie großer aus oda
Habe auch gedacht, dass das das (Juhu 3 Das(s)) Objektiv ist, aber finde es trotzdem gut, dass sie sich immer neue Mods einfallen lassen! Für mich bleibt die PSP allerdings eine Spielekonsole.
PSP-Mod mit interner Kamera Beitrag #10
P
pspimp_1o1
Punkte Reaktionen
0
hmm also ich finde das eigentlich schon schön aber die linse guckt weit raus dan pass doch die psp garnicht mehr in die hosen tasche aber wenn man sowas einbaut kann man doch keine spiele b.z.w filme mehr gucken mit der umd
Sorry, ich dummer schwachkopf ](*,) ](*,) ](*,) ](*,) #-o
PSP-Mod mit interner Kamera Beitrag #17
S
SDHE
Punkte Reaktionen
0
Also ich weiß net...da bleib ich doch lieber bei der GO EDIT!Cam und behalt mein UMD Fach.Der Umbau wäre mir zu krass!
Dafür lieb ich mein Baby zu sehr.
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst
Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
[PS4] Deutscher Call of Duty - World War II 2 Fun Clan sucht Mitspieler!: AC!D Clan sucht Mitspieler!
Alle Infos zu uns findet ihr auch nochmal auf unserer neuen Homepage, erreichbar unter folgenden Links...
Der Best Case Gaming Clan sucht neue Mitgliedern.: Der Best Case Gaming Clan
ist ein großer deutschsprachiger Playstation 4 Multigaming Clan. Derzeit haben wir ca. 70 aktive Mitglieder und eine...
CoD:AW Fun Clan sucht Mitspieler!: AC!D - Clan sucht neue Mitglieder!
Alle Infos zu uns findet ihr auch nochmal auf unserer neuen Homepage:
www.acid.de.vc oder www.acid-clan.tk...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community
Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...